das ist lästig…
Als Elektriker kann ich folgendes dazu sagen:
Wasn Trottel
Die haben nen 60Hz Netz - heisst anderer Nulldurchgang (Wenn Sinuskurve den Nullherz Bereich passiert)
Der RCD wird wohl keiner nach Deutschem Standard sein: Auslösezeit/Kurzschlussstrom zu lang/Bemessungs-/Kurzschlussstrom zu hoch-> Schlecht
Sprich entweder: (Unser Herz passt sich dem Rhytmus an)
Bewusstlos
Kammerflimmern
Herzstillstand
Auf jedenfall Aua
Stecker ziehen häts auch getan
Immer diese Dcs : /
Ja da stimmt was gewaltig nicht im Moment…
…übergang nicht gefunden, instanz abgebrochen, nach port nach eisenschmiede wieder 51900319
Zumindest scheint das Problem nun bekannt, auf twitter gibts schon ne Nachricht dazu.
ah super…
klappt wieder
nicht wirklich…
für 2 - 3 mobs, u dann flieg ich wieder raus
bin zumindest jetzt seit 10-15 minuten drin
Toll…vom Greif geworfen worden. Nun darf ich echt bis nach Theramore schwimmen. -.-
Zandalar Tribe hat noch immer dasselbe Problem, anscheinend funktionieren manche server und andere nicht… :0(
und ich fliege alle 2-3 Minuten raus um dann beim Einloggen auch wieder Probleme zu haben.
2 bis 3 Mobs töten, dann flieg ich wieder. Nach 5 bis 8 Minuten kann ich wieder einloggen, dann geht das Spiel von vorne wieder los
Ich fliege alle 5 Minuten vom Server … Lakeshiere -.- ich feiertag und könnte questen.
Der Ladebalken läuft bis zum letzten drittel durch dann nichts mehr. Kann seit einer Stunde nicht auf Lucifron connecten. Ich hoffe das Problem ist schnell behoben. Heute habe ich Zeit Classic zu suchten. Reatil funktioniert, interessiert mich leider nur nicht mehr.
find ich ein bisschen fragwürdig, dass solche probleme nach so vielen jahren immernoch relativ häufig auftretten^^
Classicfeeling!
seit 4Uhr 15 geht bei mir nix mehr. Endlose Ladebalken, dann mal 2Minuten IG und wieder disconnect. Immerhin gibt´s mal nen Twitter Beitrag aber noch keine Lösung ?!