Gleiches problem auf Everlook ladebalken bis ca. 90% dan bleibt er stehen und bricht dan nach einiger zeit ab mit der meldung (Realm Server nicht aktiv)
Wie oft denn? Seit der Spielerüberflutung in den ersten Wochen läufts doch.
ja und das seid fünf Uhr heut morgen, das nervt weil ich gerade jetzt Zeit habe
Cool konnte 10 min stabil farmen immer hin es wird mehr ^^
hmm ich komm garnicht rein. ich mach wohl irgendwas falsch… wo bin ich in meinem leben nur falsch abgebogen
Mir ist nicht ganz klar ob nun alle das Problem haben od nur einige…
Auf Razorfen das gleiche Spiel - Ladebalken 90% - Ende Gelände.
juhu ich konnte 5 min spielen =(
Funktioniert auch ohne Addons nicht…kann also nur an den servern liegen
“Bei einigen Spielen kann es zu Latenzproblemen oder Verbindungsabbrüchen kommen. Untersuchung läuft”
Zitat blizzard twitter
hab mittlerweilte zum gefühlten hundertsten mal eingeloggt und wurde wieder gekickt. nu wirds mir langsam zu blöde.
Vom Serververhalten sieht´s fast aus wie ne DDoS Attacke…
Weiter oben wurde ja schon geschrieben, dass die bei Twitter bereits geantwortet haben. Sie arbeiten dran. Noch ist keine Meldung gekommen, dass es problemlos funktioniert.
Dc’d euch zu nem Farmspot. Sobald man angekommen ist, ist nach jedem DC kompletter Spawn da. #ez money on lucifron
Ein neuer Tag ohne WoW ist ein verlorener Tag … ^^
Guten Morgen! Habe hier das selbe Problem. Erst eine Ewigkeit der Ladebalken auf 90% und dann Realmserver nicht aktiv. Ich hoffe der Fehler wird bald gefunden.
so habe ich das ne weile lang betrieben aber nun kommt man nichmal mehr rein
Geht hier allen so. Hab mich eingeloggt um Broken Tooth zu level. Mitten in die Mobs rein und einen schönen DC.
Da wird man ja zum retail zocken gezwungen…
lieber spiel ich was anderes