Realmserver nicht aktiv...?

Patchwerk das Gleiche, Realmserver down…

Bei mir auch, komm aber trotzdem nicht rein
Realm: Patchwerk

Aber wie so schön (und offensichtlich korrekt) geschrieben ist: … scheint … zu sein … Ist es aber nicht …

Das dürfte bei den wenigsten etwas bewirken, da 128 der Standard ist bei Windows. Da muss man dann schon vorher irgendeinen Blödsinn mit seinem System getrieben haben.
Spielt man allerdings über Linux/Wine wäre es definitiv einen Blick Wert.
Wenn auch nicht gerade für das jetzige Problem, aber generell.

Neue Twitternachricht: “Wir arbeiten an den zuvor erwähnten technischen Problemen. Mehr dazu in einer Stunde.”

Zeit für den Haushalt. ^^

Bin gerade von kargath zu brennenden steppe geflogen als ich DC bekommen habe. Dann wo ich erneut nach einigen Versuchen reingekommen bin war ich plötzlich in Ungoro aufm flugmount und bin nach einiger Zeit rumliegen ab gemountet worden. Zum Glück bin ich Mage und konnte den Sturz überleben

Hatte zuerst die hoffnung das es geht, kam nämlich auf Transcendence und konnte 2 min spielen, danach wieder disco und kein einloggen mit Realmserver nicht aktiv /shrug

Jep… Gerade auf https://twitter.com/blizzardcseu_de?lang=de gelesen, dass sie an dem Problem arbeiten. In einer Stunde gibt es wohl neue Infos.

ist nur dazu gut, um Blizzards DDoS-Attacken-Abwehr zu umgehen. Das ist aber der Wert, der standartmäßig in Windows so eingestellt ist.

Hat bei mir jedenfalls nichts am Problem geändert, scheint ein Serverseitiges Problem zu sein, da hilft nur warten bis sie`s fixen, ich geh erstmal einkaufen :slight_smile:

So, konnte jetzt mal 7 Mobs in Folge töten, dann kam wieder der Disconnect - im Vergleich zu den letzten Stunden schon mal eine Verbesserung :grin:

netsh int ipv4 set glob defaultcurhoplimit=128 <-- funktioniert nicht

Das fasse ich als affront gegen NDS auf ^^

Also Celebras läuft.

Das ist doch ne RP-PR-Aktion… Das rieche ich bis hier.

Kann es sein, dass einfach die Layer wieder und wieder crashen?

Kann ja auch nicht, weil das der normal eingestellte Wert in Windows ist und der für ein ganz anderes Problem eine Rolle spielt, nämlich für Blizzards DDoS-Protection ausgehend von linux- und androidbasierten Systemen.

Ich denke Blizzard spielt an den Layern und hat sich damit Probs eingehandelt

ey was soll das? null info seitens blizzard und wieso kommt hier überhaupt wieder dieses layering? bringt ma den server wieder on!

Am tollsten sind immer die Blizzard Ankündigungen dann.
“Wir sind uns dessen bewusst, dass einige Spieler derzeit…”
Nein. Nicht einige. Alle. Die Server laufen nicht.
Warum immer grad dann wenn man frei hat und extra früh aufgestanden ist damit man den Questgebieten nicht grundsätzlich überall nur tote Questmobs rumliegen sieht und was beschickt kriegt.

4 Likes

Schade…gechillt mit Kaffee aufm Sofa und dann ist der Sofaserver down :frowning:

1 Like