Realmtransfer Dragon's Call zu Mograine

Moinsen,

mein Hexer wurde ohne meine Zustimmung auf den englischen Server Mograine getransed. Ich habe nun mitbekommen, dass es anscheinend davor Transfermöglichkeiten gab, jedoch habe ich diese nicht mitbekommen da ich halt nicht gezockt habe. Nun steckt mein Charakter Glasauge (so hieß er mal…) auf dem englischen Server Mograine fest. Keiner meiner Freunde spielt selbstverständlich auf dem Server zusätzlich begrenzen meine Englischkenntnisse das Spielen miteinander. Was kann ich tun damit ich endlich wieder zurück auf die deutschen Server darf? Ich weiß das Blizzard nicht Geld verschmäht, jedoch konnte ich keine Transferoption von den englischen zu den deutschen finden. Denkt ihr es wird mit noch die Möglichkeit gegeben meinen Charakter zu spielen?

Grüße
ehem. Glasauge

1 Like

Hey, habe im Prinzip das selbe Problem - seit Classic nicht gespielt und nun ist mein 60er Char auf einem englischen Server gelandet.

Hast du irgendeine Lösung dafür gefunden?

Moin! Habe eben festgestellt, dass ich auch auf einem (absolut spielerfreien) englischen Server gelandet bin. ??? Habt ihr mittlerweile eine Info bekommen, wie man von dort wieder wegkommt? Würde mich über eine Antwort, auch gern in blau, freuen!

Moin.

Habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. Habe eine Wow Pause wegen Reallife gemacht und wollte zurück zu meinen Chars und muss feststellen das alle Chars ohne meine Zustimmung von einem deutschen Realm (dragons call) auf einen englischen Realm (Mograine) transferiert worden sind. Frage ist jetzt wie bekomme ich meine 10 chars von Morgraine nach Venoxis oder einen anderen deutschen Realm? Ich bin nicht bereit 250 € und monatliche Gebühren dafür zu bezahlen. Schließlich habe ich an keiner Stelle eingewilligt dass mein Chars plötzlich von einem deutschen Server auf einen englischen, französischen oder spanischen Server transferiert werden. Habe schonmal Abo gekündigt aber würde gerne wissen ob es eine kostenfreie Lösung für das von Blizzard selbst kreierte Problem gibt?

MFG