Realmtransfer

Hallo WoW-Community!

Ich habe noch seit ka welcher Zeit einige Realmtransfers auf meinem Account gut und seit den vielen Neuerungen habe ich etwas den Überblick verloren…
Was genau kann ich noch machen in meiner Gilde wenn ich auf dem selben Realm bin bzw. auf einem anderen? Berufsaufträge?
Welchen Sinn macht es überhaupt noch den Realm zu wechseln?

Im übrigen falls ich mit meiner Gilde die selben Dinge machen kann, wie bisher, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Ansichten für einen neuen Realm mit mir teilen könntet, auf meinem derzeitigen fühl ich mich manchmal etwas einsam, doch meine Gildenkollegen würde ich gerne behalten wollen!

Hallo,

wo sieht man, dass man Realmtransfers gut hat? Ich spiele seit 20 Jahren WoW und mir ist nicht bekannt dass ich Realmtransfers gut habe.

Ich denke dass der Realm auf dem man spielt heute nicht mehr so relevant ist wie früher, weil viele Realms irgendwie miteinander verbunden sind.

Ich jedenfalls würde auf dem Realm bleiben auf dem ich Gildenkollegen habe obwohl man jetzt auch in Gilden sein kann die auf einem anderen Realm sind.

1 Like

Macht keinen Unterschied, die Aufträge gehen innerhalb einer Gilde EU weit.
Der einzige Vorteil, alle auf einem Realm zu haben, wäre sich selbst auf Alts Sachen bauen zu können, wenn die nicht in einer Gilde sind.

1 Like

https://cdn.discordapp.com/attachments/901774020066824215/1301019914219421756/image.png?ex=6722f4b7&is=6721a337&hm=2145e493bbf21f808b33dadb76d0b9ac758523a286fbbf79d04791ae7ae27333&
mal als screenshot
das icon wäre dann oben über der charliste

die bekommt man auch nicht einfach so die müssen gekauft werden, der te hat sich die damals vermutlich wie ich gekauft als die im paket waren. (kamen mir gelegen, weil wir mit ehemaliger Stammgruppe gilde gegründet hatten und ich dann rüber gewechselt bin mit mehreren chars.

2 Likes

Das sind eigentlich nur subjektive Gründe