Realmtransfer

Hat schonmal jemand einen erfolgreichen Realmtransfer durchgeführt? Ich würde meinen aktuellen Server gerne wechseln. Beim Versuch kommt immer die Fehlermeldung, dass ich mit diesem Char die Post leeren soll - Briefkasten ist aber leer. Habe schon verschiedenes versucht, bessert aber nix. An was kann das liegen bzw. wie kann ich das lösen?

Ich könnte mir noch vorstellen das Post noch unterwegs ist (1std) oder hast du eventuell noch Auktionen laufen?
Sonst kann ich dir bei dem Thema auch nicht weiterhelfen :slightly_smiling_face:
Lg

Nein, keine Post ist unterwegs, das AH ist leer, selbst Post, das ich von diesem Char an andere geschickt habe, ist gelesen usw.

Jo ich hab heut erfolgreich einen Char von Heartstriker auf Venoxis transferiert. An deiner Stelle würd ich mal den Support anschreiben, da es generell schon gehen sollte.

Ok, danke für die Rückmeldung. Ich habe den Support kontaktiert.

gelesen reicht nicht. post muss komplett leer sein

Das habe ich damals auch gehabt. Das passiert wenn man post länger als 30 Tage drinn lässt. Man denkt sie wird gelöscht aber ist eigentlich noch in der Datenbank drauf. Da musst du einen GM anschreiben.

Ahaa, das könnte sein. Ich danke dir.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.