Realmtreff der damaligen Pvp Spieler Mithrilorden

Guten Tag,
ich wollte hier mal einige Namen,meiner Meinung nach, der besten Pvp Spieler vom Mithrilorden auflisten,die man halt so kannte,mit denen man Hordler gefarmt hat,mit denen man Bg-Gruppen gemacht hat,die erfolgreich Arena gespielt haben,vor Sturmwind duelliert haben und mit denen ich persöhnlich viele schöne Momente erlebt habe.

Zu meiner Person…ich habe damals einen Gnom Hexenmeister gespielt namens Dungeon,bin dann zu wotlk mit 2 Arenamates in den pvp anspruchsvolleren Realmpool Blutdurst gewechselt und habe seitdem mit mehreren Klassen ein Rating von 2,2k-2,6k erreichen können.

Sherea (habe mit ihm das erste mal 2k erspielt aufm Orden,bester Priest)
Morck (Verstärkershamane)
Krait(Godhealschamane)
Nightmare(Oneshotretpaladin)
Todeshauch(damals bester Schurke vom Server und langjähriger Arenamate)
Mao(Schamane,bin mit ihm nach Blutdurst getranst 2,3k+ erreicht)
Aneesh(bester Frostmage World <3,ist ebenfalls mit uns getranst 2,3k+)
Kajedeo(Schurke,zu Bc highratet in 2s)
Kissan(Schurke,zu Bc highratet in 2s)
Nefaralan(highratet Restodruid,einwenig eingebildet^^)
Ritos(Restoschamane,mein langjähriger Arenamate <3)
Mel/Meladin(highratet Retpaladin,wurde von seinem Bruder,der zu wotlk destrowl gespielt hat in der Arena geoneshottet,seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört)
Pulser(Dk)
Meero(highratet Warior)
Dajanja(highratet Restodruid)
Thesis(Shadowpriest)
Alizee(Healdruide,auch langjähriger Arenamate)

Kann sein,dass mir die Tage noch mehr einfallen und ich sie dazuschreibe.
Falls jemand einen davon kennt, könnt ihr ihn ja auf diesen Beitrag aufmerksam machen.

Mfg Dungeon

1 Like

Nightmare kann ich nur wiedergeben,das er der beste PVP Pala war und noch immer ist in meinen Augen :wink: hab ihn ja nicht um sonst in meiner FL.

ups mit dem falschen Char gepostet^^
Aber Meero sagt mir auch noch was…
ich selber hab gott sei dank nicht viel PVP gespielt^^

Also Dajanja ist Vater geworden und hat aufgehört. Aneesh hat auch schluss gemacht als er mitm Studium fertig war.
Meero hat nach dem er r1 glad gemacht hat auch die Lust am Spiel verloren, und vom Rest hab ich leider nichts mehr gehört. Greets Todeshauch