Realmverknüpfung - Fehlersammlung

Guten Morgen. Geht es allen Gilden so, dass das Gildenwappen resettet wurde? Es ist weiß und müsste für 10 Gold komplett neu erstellt werden.

@Blizzard: Werden diese Datensätze noch nachträglich übertragen?

Längst gelöschte Charaktere erscheinen wieder in der Charakterauswahl. Bei mir: Anicca, Kriegerin.

Eine Mission (Missionstisch BfA), die 5.000 Gold eingebracht hätte, ist nicht mehr in der Auswahl der Missionen. Diese hatte noch eine Laufzeit von mehreren Tagen, wenn ich mich korrekt erinnere.

Questgegenstand „Wiederverwertbarer Kriecherverteiler“ ist plötzlich im Inventar. Eine entsprechende Quest oder Daily habe ich jedoch nicht.

Alles soweit prima bei mir. Nur habe ich ebenso plötzlich einen „Wiederverwertbarer Kriecherverteiler“ im Inventar.

Bei mir sind es sogar 7 . Wäre mir gar nicht aufgefallen wenn du es nicht erwähnt hättest. :relaxed:

jau, hab auch drei davon

Bei mir ist die Gilde weg. Ich bin angeblich in keiner mehr, aber der Gildenname wird noch im Browser angezeigt. Und die Community in der ich drin bin, ist auch fehlerhaft. Ereignisse im Kalender für unseren Community Raid sind ersatzlos weg.
Kurzum mal wieder eine total gelungene Sache :frowning:

Exakt dasselbe Problem habe ich auch.

Genau das Gleiche, läuft xD

Gildenbank und Mobile Banking weg. Gilde Leredita. Allianz.
Kalender funktioniert nicht.

Wie man sowas derart krass verbocken kann, ist mir schon schleierhaft. Epic fail ist da schon eine Untertreibung.

Gilde Schlachtruf ist weg, mein Paladin hat auch keinen Zugriff mehr auf die Bank.