Ich muss ehrlich sagen, das hier ist jetzt kein Angriff an irgendwelche Leute von Blackmoore sondern einfach was ich so bis jetzt gesehen habe:
Der Umgang ist zum Teil furchtbar. Auf Lordaeron/Tichondrius kennen wir es zum Beispiel nicht dass die ganzen Boosting Angebote im Sekundentakt über den Screen tanzen. Demnach haben wir halt ein paar Nasen die sich darüber beschweren, was immer dafür sorgt dass jemand von Blackmoore sofort sagt ‚Dann geh halt zurück.‘ oder es wird geguckt wie viele Gilden denn den Mythisch kill geschafft haben, dann wird der micro P e * * s ausgepackt weil das auf Blackmoore ja ganz anders läuft, etc. etc.
Versteh mich nicht falsch, das ist ganz klar von beiden Seiten, Lordaeron/Tichondrius die unglücklich über die Situation sind (und provozieren), als auch Blackmoore’s die dann noch nach treten oder halt auch provozieren in Hoffnung dass es im Trade oder auch im General knallt.
Ich war jetzt so verzweifelt dass ich schon ausgerechnet habe was ein Trans auf einen RP Server kosten würde, aber nach der Nummer hier bin ich nicht bereit Blizzard knapp 600€ in den Rachen zu stopfen, für eine Sache die sich halt auch niemand gewünscht hat. (Abgesehen davon müsste ICH dann bei gewissen Namen zurückstecken und meine Charaktere umbenennen was ich halt auch nicht einsehe!)
Ich bin nicht die einzige die mega unglücklich über die Situation ist.
Natürlich habe ich auch nette Blackmoore’s erlebt, mit denen ich mich schon im Whisper unterhalten habe und das war ja auch super, aber alles in einem erschlägt einem die Bissigkeit im Trade halt mega.