Realmverknüpfungen im Überblick

Danke. Naja besser nochmal verschieben als ein Ungares Spiel bringen.

1 Like

Warte immer noch auf die Verschiebung von Nachtwache, Zirkel des Cenarius etc auf Malorne/Ysera. Endlich wäre unsere Stammgruppe vereint.

Dies wird sicherlich nicht geschehen.
Solange Blizzard RP Realms separat laufen haben, werden sie die nicht mit normalen PVE Server verknüpfen.
Aber Träumen oder Wünsche anbringen, darf man bekanntlich noch.

2 Likes

Wie Nayden es sagt so etwas wird nicht passieren auch wenn ich gerne eine Umwandlung und Anschließung von Rexxar/Alleria an die RP Server hätte.

Gibt es Anzeichen von Transsperren zu erkennen?

30 % RABATT AUF AUSGEWÄHLTE DIENSTE

Bedeutet das, dass es keine Verknüpfungen mehr geben wird? Bekomme ich mein Geld zurück wenn die Server ne Woche später verknüpft werden? Blizz könntet ihr mal was dazu schreiben wie der Stand der Dinge da ist!

4 Likes

Unterschreibe ich so die Aussage.

Ein einfaches „Wir sind fertig mit Realmverknüpfungen“ oder „Wir sind noch nicht fertig mit Realmverknüpfungen“ reicht ja schon. Wir brauchen keine spezifisches Infos die sich in der Zukunft ändern können, aber ein „Ja“ oder „Nein“ ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.

Dem kann ich nur zustimmen es wäre wirkllich Klasse wenn es mal wieder ankündigen im Forum gäbe. Die Serververknüpfungen sind abgeschlossen.
Blizzard scheint ja genug Personal zu haben für Ihren Service sonst könnten Sie ja niemanden Entlassen.

Wobei ich nicht glauben kann das die Server bereits alle fertig Verknüpft sind ich selbst bin auf einem eher toten Server an dem nicht mal am Mittwoch abend um 20:00 einer irgendwas schreibt.

Es ist augenscheinlich wohl wahr die Qualität in allen Bereichen von WOW geht absolut den Bach runter.

1 Like

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie jetzt wenige Tage vor dem Pre-Patch erstmal für eine ganze Weile andere Prioritäten haben als Server zu verknüpfen.

Serververknüpfungen wurden noch nie ewig im Voraus angekündigt und im Detail kommuniziert, wie zukünftige Pläne aussehen. Da geht also schonmal nichts den Bach runter.

Hi,

Wie ist das eigentlich mit dem großen Verknüpfungsgau drüben in US? Haben die Spieler dort inzwischen ihre Chars wieder usw? :thinking:

Zumal das an der Meckerquote sowieso nix ändern würde. Alles, aber auch alles wird angemotzt. Zumal noch nicht mal mit dem elementarsten erwachsen umgegangen werden kann: Verschiebung wegen Problemen.

„Wer niedrig ist, kann damit rechnen verknüpft zu werden.“
So lange da keine andere Aussage kommt oder ein „Wir sind fertig.“, gilt das für mich noch immer.

Daß man einige Verknüpfungen ggf. auf später verschieben muß, sie nicht während des Prepatches, schon gar nicht aber zum bzw. nach dem Release machen will, ist verständlich.

Aber, wer weiß, auch im Prepatch gibt es ruhige Zeiten bzw. Momente wo man ggf. sagen kann: das aktuelle läuft soweit, jetzt machen wir noch Verknüpfungen ehe SL richtig losgeht.
Wir haben ja noch kein neues Release Datum. Wenn das noch ne Weile hin wäre - 29.12. hust -, dann gibt es bestimmte eher ne Möglichkeit noch was zu verbandeln :heart:

Egal wie: ich drücke wie immer ganz fest die Däumchen, daß klappt, was immer so ansteht :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :coffee: :croissant: :grapes: :apple: :pear:

Gestern gab es ja Login Probleme.

Ich hatte doch tatsächlich die Meldung

Server ist voll.
Sie befinden sich in der warteschlange etc

Ihre Position 1.

Ich dachte nur

Ja ne ist klar! Warteschlange auf Arygos einfach so…:joy::rofl::joy::rofl:

1 Like

Nicht jede Tradition muss man unbedingt auf Kosten der Kunden beibehalten würd ich meinen.

Das waren die Login Server. Wenn es da Probleme gibt wird die Kapazität eng. Warum auch immer.

1 Like

Daran habe ich gar nicht gedacht, als ich den Thread gesehen habe.

Bei der absoluten Nullinformationspolitik von Blizzard bei diesem Thema ist es eigentlich einfach nur dummdreist dieses Angebot überhaupt zu machen.

„Trans doch noch ein Bisschen hin und her. Wir sagen Euch zwar nicht ob und was wir noch verknüpfen aber egal.“

tja dann bleiben wir wohl der todeste Realmverbund in SL wenn da nix mehr kommt. ^^ Naja wir sinds gewöhnt.

Das Vordringliche ist gefixed. Es gibt scheinbar nur noch Einzelfälle wo mit der Gildenbank was nicht stimmt, Items, Fächer oder Gold fehlen.
Nach diesem „De-Level“ Problem wurde der betreffende Realm doch noch verknüpft, was scheinbar ohne große Nebeneffekte über die Bühne ging.

Dass jetzt auf Dienste Rabatt gewährt wird aber keiner weiß ob, wann und wie es mit den Realmverknüpfungen weitergeht stößt auch in anderssprachigen Foren äußerst sauer auf.
Auch dass das allgemeine Problem der Gilden (werden im Gildenbrowser ab und an unsichtbar obwohl sie noch gelistet sind, können prinzipiell KEINE Bewerber sehen/bearbeiten) von Realms die irgendwo draufgeknüpft wurden noch besteht wird zunehmend kritisch diskutiert - zu Recht, wie ich finde. Mich stört das auch sehr.

Hi,

Merci :slight_smile:

Verständlich.

Wäre ich in einer solchen Situation, würde ich vermutlich abwägen, was mir jetzt am Wichtigsten ist: ein oder zwei Chars jetzt schon auf dem neuen Realm zu haben, weil dort jetzt schon XY gemacht / vorbereitet wird oder eben zu pokern und später mit Glück kein Geld oder mit Pech mehr Geld in die Hand nehmen zu müssen.
Ich glaube, wenn ich - wegen neuer Kontakte oder weil ein bestimmten Realm für mich sehr attraktiv ist - ein konkretes Ziel habe wo ich hin will, dann würde ich eher das Angebot nutzen.
Will ich „nur“ weg, weil Totentanz hinsichtlich AH, Raids usw., würde ich wohl eher warten, ob nicht doch noch eine Verknüpfung kommt mit einem vollen Partner, so daß die Situation sich ändert.

Aber letztlich kann man das wohl nur dann entscheiden, wenn man in der konkreten Situation ist und man auch die anderen Faktoren kennt und gewichten kann.

Eines ist im Moment positiv: die Rabatte gehen bis zum 16.11.
Bis dahin könnte es ja Aussagen zu Verknüpfungen geben (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Allerdings sollte man den Kauf nicht erst auf den letzten Drücker machen, falls - durch äußere Einflüsse oder Ansturm auf den Shop - der Vorgang dann nicht durchführbar ist, wäre das schon unknuffig.

Hinsichtlich noch offenen Probleme drücke ich die Däumchen, daß das noch geregelt wird bzw. es :soon: erfolgt :grimacing:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :coffee: :bagel: :sandwich:

2 Likes

Wie es aussieht sehen wir wieder nix…keine Infos…NIX!

Nach der Verknüpfung von Die Nachtwache mit den anderen Servern sind mir zwei Character flöten gegangen. Die sind einfach verschwunden.

Hallo du.

Hast du dich denn bei meinen Kollegen gemeldet damit die sich das ansehen können?

Hast du auf dem Server einmal einen neuen Charakter erstellt, auf dem diese waren? Wenn nein, würdest du das mal versuchen bitte. Warum du das Machen oder versuchen sollst, kann ich dir sagen.

Das sorgt dafür das die Charakterauswahl aktualisiert wird. Sollte er oder sie dann immer noch fehlen melde dich doch mal per Ticket bei meinen Kollegen.

1 Like

EIN BLAUER… EIN ECHTER BLAUER…zu den Verknüpfungen keine Aussage was wir uns eigentlich alle gewünscht hätten, die REALMVERKNÜPFUNGEN IM ÜBERBLICK verfolgen.

Nach 882 Antworten und 22,6K Aufrufen ist das schon echt nicht mehr schön!

DANKE für NICHTS!

4 Likes