Realmverknüpfungen - In der Woche ab Mittwoch, den 24. Juli

War nicht die Verbindung von Aman’Thul durch?
Zwar mit einigen Problemen, aber zumindest vollzogen.

Kann das sein das jetzt die Realms verknüpft werden die schon eine Verknüpfung haben? Da könnte vielleicht das Problem sein.

Ja, aman’thul war „erfolgreich“ mit anub’arak verbunden und ist jetzt High Pop.

@Octa: Nein, wir haben Realms 2014 mehrmals verbunden, es gab kein Problem.

Echt? Es wurden schonmal verknüpfte Realms nochmal verknüpft? Ist mir irgendwie entgangen :frowning:

Hi;

Also das wäre mir tatsächlich auch neu.

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

Ich denke er meint es wurden mehrere Server verbunden, nicht Server wurden mehrmals mit anderen verbunden.

Englische Reiche haben diese Gruppe: Ahn’Qiraj, Balnazzar, Boulderfist, Chromaggus, Daggerspine, Lachender Schädel, Zerschmetterte Hallen, Sonnenläufer, Talnivarr, Trollbane; Sie wurden offensichtlich mehrmals verbunden, sagen wir, Sie verbinden A und B, dann C und D und so weiter. Schließlich müssen Sie AB und CD und viele mehr verbinden.

Hi,

„Englische Bereiche“? Realms. Wir haben in WoW Realms, auch im deutschen Sprachraum.

Soweit mir bekannt ist wurden noch nie zwei Realmverbünde zusammengeschlossen. Kommuniziert worden sind damals, als die Chose das erste Mal gemacht wurde, Zusammenschlüsse von zwei Einzelrealms. Ich meine auch, es wurden in einem Aufwasch damals auch gleich mehr als zwei Einzelrealms verknüpft.

Also aus
Realm A + Realm B -> Verbund AB
oder
Realm C + Realm D + Realm E -> Verbund CDE
oder
Verbund AB + Realm F -> Verbund ABF

Sowas:
Verbund ABF + Verbund CDE -> Verbund ABFCDE
gab es damals nicht.

Entweder waren die Realms noch einzeln oder ein einzelner Realm wurde einem bereits bestehenden Verbund angefügt. Also:

Realm + Realm
oder
Realm + Verbund

Jetzt wurden - leider nur für die Wissenden erkennbar - tatsächlich Verbünde als Verknüpfungspartner angekündigt. Und im Fall vom armen Thul das altbekannte Einzelrealm + Verbund.

Soweit meine Erinnerungen. Und ich bin diesbezüglich ziemlich sicher :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

3 Likes

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, doch genauso habe ich es ebenfalls in Erinnerung.

Aber ich hoffe noch immer auf eine schnelle Lösung.

Guess I have to clarify in english: I know ZERO german and I have to use google translator, I put „realms“ in google translator and it got translated with „areas“!

So again, that connection with chromaggus in is a 10-way connection, how exactly would it have happened if realms hadn’t been connected multiple times?

You need to connect A, B, C, D, E, F, G, H, I, J together in a single group, how would you accomplish that without merging the same realm multiple times?

Let’s say AB, CD, EF, GH, IJ, at that point whatever merge we do next, let’s say ABCD, these realms will have been connected twice, there’s no way around it!

Are you doubting the existance of the 10-way connection I told you about or do you have a way to accomplish that without linking any realm twice?

I never heard of realms getting connected to more than one realm. Remember that the realms are stored on physical servers and not in the same place. You can only connect very specific realms. And those can see each in the game but arent all connected.

Ich hab noch nie etwas davon gehört dass ein Server mit mehr als einem verbunden wurde. Server werden auf physikalischen Servern gelagert und nicht am selben Ort. Man kann nur spezifische Server miteinander verknüpfen. Und die Server die sich im Spiel sehen sind nicht unbedingt miteinander verbunden.

Ahh, I think I understood what you mean, had been thinking these minutes, you probably mean that if we had to connect all realms from A to J, they could’ve done this way: AB, then AB connected to C, then ABC connected to D and so on, in that case I think you have a point, unfortunately they deleted the old forum but this could be indeed something blizzard hadn’t done before.

In any case, considering they weren’t even able to connect mal’ganis to blackhand this clearly means there’s more issues than that, because if it were like you say they would’ve been able to connect mal’ganis\ecksenkessel\taerar with blackhand, considering it’s a 3 way connected to 1.

Back to german from my next comment, needed english to clarify this.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.