Realmverknüpfungen während der nächsten Wartungsarbeiten

Niemand hat die Absicht, die Aldor zu verknüpfen.

Was wohl im Sinne beider Seiten ist. :wink:

Anmerkung: Grausig existiert auf diversen RP-und anderen Realms.

1 Like

Abgesehen von den Aldor hängen die sowieso mehr oder weniger alle zusammen rum. Wobei selbst die Aldor Teilweise Crossrealm arbeitet.

Das problem ist einfach, dass es kein Statement gibt, warum die Server nicht verbunden sind (Forscherliga hat Mittwoch übrigens dennoch Probleme gemacht, dass Raiden Quasi nicht möglich war).

Ich vermute mal, das wird so etwas Profanes sein, wie dass man nicht offiziell zugeben will, das überhaupt etwas schief gelaufen ist, weil irgendwer die MBO-Prämie trotzdem einstreichen will oder so etwas.

Was bedeutet MBO?

„Management by obectives“

https://de.wikipedia.org/wiki/Management_by_Objectives

Kurz und vereinfacht gesagt zielvereinbarte, vorgegebene und terminierte Aufgaben/Projekte bei deren vollständiger Erfüllung eine Prämie winkt.

1 Like

Wir haben auf Foli letzten Mittwoch ungestört Mythic geraidet. Es waren also scheinbar nur vereinzelt Spieler betroffen, da keiner aus meiner Gilde irgendwas in der Richtung berichtet hat.
Irgendwie mache ich mir jetzt Gedanken dass Blizzard unangekündigt den Verknüpfungsversuch nachholen könnte… Ich glaube ich breche sicherheitshalber mal alle Auktionen ab ^^’

Fällt mir jetzt erst auf, ich bin damals von der Forscherliga zum Zirkel getranst um einer Person und ihrer Gilde zu entkommen - tja, da hätte ich das Geld wohl auch verbrennen können! xD

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person gar nicht mehr aktiv ist, ist doch ziemlich hoch, oder? Außerdem"seht" ihr euch quasi regelmäßig in CRZ, von entkommen kann da nicht so richtig die Rede sein. Wenn seit „damals“ bis jetzt alles gut gegangen ist, wird das wohl auch so bleiben :slight_smile:

3 Likes

Flieh zu uns. Wir haben Cookies! Und Kaldorei! :joy: < Luciel einfach zu sich zieht >

Aber ne, stimme Oryczy zu. FoLi hat sich ja auch viel getan seit damals, viele sind weg, egal ob Server gewechselt oder eben aufgehört. Maybe gibt es die Person auch gar nicht mehr oder sie hat dich vergessen. Und wenn nicht: Aus dem Weg gehen und eigenes Ding weiter machen. Das hat bei mir auch geholfen.

1 Like

Ja! Kaldorei! <3

Leider weiss ich um 3 Ecken dass die noch aktiv sind, aber gut, die wahrscheinlichkeit sich über den Weg zu laufen bleiben trotzdem hoffentlich gering ^^

Mhm. Bist du später Online? Dann schreib ich dir mal, hätte eine Idee.

Ja gern :slight_smile: Ich bin (gespannt!) vermutlich ab 14 Uhr bis open End heute da :slight_smile:

1 Like

Habe dich, wie auch immer, wohl verpasst. Hab dir mal InGame Post geschrieben.

Ich war gestern etwas sehr spät dran und dann noch einer Freundin ausgeholfen. ich habe den Brief erhalten, dis nutze ich selten, schmeisse es aber heute an wenn ich zuhause bin. Danke für den Brief!

Diesmal ohne Pet dupes und verschwinden von Materialien?

Es gab Mittwoch meines Wissens nach keine Zusammenlegung. Die kommen erst Donnerstag im US Bereich und bei uns „im Laufe der ID“.
Davon abgesehen hat der Patch heute den Ingame Kalender gecrasht, da hat Blizz gerade eine andere Baustelle :frowning:

Wenn sich da nichts ändert werde ich auf einen vollen Server mit mehr als 7000 aktiven Spielern auf beiden Seiten wechseln. Dieses gesuche nach Raidspielern geht mir schon seit Jahren auf den Sack.

1 Like

Sagt mal ist noch was anderes total in die Hose gegangen ?
Was ist mir Blackhand passiert ?
Seit dem unsäglichen Patch mit dem Kamera Bug ua… plus der Serververknüpfung brauch ich für ne einfach Quest im Tal bis zu 30 min, weil da jetzt 4554346460 Allianzler von Antonidas rum rennen im WM Off Mode ?
Hauptsächlich morgens, alles voll ?
Quest Mobs abgefarmt, oder bereits getaggt usw.

Ich meine macht ja auch Sin, einen total leeren Horden Server wie Blackhand jetzt auch noch mit Allianzlern zu fluten.
Ist das jetzt normal, oder nur morgens so ?

Ihr seid noch nicht verknüpft worden, habs eben nochmal gecheckt (Twink auf Mal’Ganis, geguckt ob es Blackhand im Handelschannel gibt - nada).

Ansonsten klingt das doch super, dass ihr jetzt wenigsten in CRZ Allys habt? Fraktionsausgleich ist doch ein viel gehegter und nur selten erfüllter Wunsch :slight_smile:
Kann aber gut sein, dass sich an CRZ was verändert hat seit Mittwoch, klar.

Nicht wirklich, auf einem Server wie BH der elendig voll ist mit Hordlern die sich in einigen Gebieten stapeln, jetzt noch Allys von Antonidas die da rum hoppeln, ne danke.
Ich muss das mal beobachten, ich glaube das ist nur morgens so, ka warum.