Realmzusammenlegung - Charaktere weg?

Grüße!

Seit der Realmzusammenlegung von gestern, dem 10.08.2022 sind meine Charaktere Okoro (Tauren Schamane lvl 27) und dieser Char hier, Cijun (Troll Jäger lvl 59) vom Realm „Celebras“ nicht mehr auffindbar in WoW TBC Classic.
Eigentlich sollten diese ja automatisch auf den Server Hydraxian Waterlords verlegt werden, aber beide Charaktere (meine beiden am meisten bespielten Charaktere) sind nicht auffindbar. Gerade Cijun, mein Troll Jäger war geboostet, habe dafür Geld ausgegeben und ich finde es äußerst „Schade“, dass der einfach weg sein soll.
Liegt da vielleicht noch eine Art Wartezeit vor, bis der Charakter auf dem Server auftaucht? Allgemein fehlen noch alle anderen Charaktere,d ie ich auf dem Server hatte, aber deren Level reichen eh gerade mal von 1-10, daher nicht so der Verlust wie die anderen beiden Chars.

Ich meine gelesen zu haben, dass das bis zu 14 Tage dauern kann, dass die Chars wieder da sind.

Da steht’s drin:

1 Like

Hab da bisher einfach nichts zu gesehen, was zu der Aussage passt. Ich meine, es würde mich echt freuen :smiley: Dann schaue ich nochmal und erkundige mich :slight_smile:

Siehe Link oben:

All player-characters remaining on these realms will be automatically moved to a new destination realm. We will post a full list of retiring realms and their destinations soon.

Please note: Player-characters that are automatically moved during the realm consolidation on August 10 may be unavailable for up to two weeks thereafter.

2 Likes

Daaann hat sich das ja erledigt, danke :slight_smile: Hab das tatsächlich nicht gefunden, keine Ahnung was ich bei der Suche Falsch gemacht habe :see_no_evil:

1 Like