Realmzusammenlegung für Burning Crusade Classic am 10. August

du solltest dort free wegtransen können

Leider nicht, haben sie, wie Kraktor schon sagte, vorgestern gerade wieder dicht gemacht.

Quelle: https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/transfer-restrictions-and-free-character-transfers-now-available-updated-16-sept/379506/490

Würde dazu an deiner Stelle tatsächlich auch noch irgendwo Feedback hinterlassen, wo es auch jemand liest. Momentan kriegen sie vermutlich nur das Gejammer von Leuten, dass sie von Morgraine nur auf komische fremdsprachige Server transferieren können und haben es deshalb abgestellt. Vielleicht stellen sie es wieder an, wenn sie merken dass da noch Bedarf besteht. Feedback-Tool im Spiel nutzen oder englisches Forum wäre beides vermutlich besser als hier.

2 Likes

Ist halt maximal unglücklich gelöst worden.

1 Like

Herrje… naja so viele Jägertanks gibts ja nicht kann nur ich gewesen sein. Wenn ich zu eurem schlechten Gefühl auf Celebras beigetragen haben ein dickes Sorry von mir.

Tatsache ist Celebras war klein und eingeschworen aber gerade deswegen spricht sich schnell rum ob etwas funktioniert oder nicht. Da meine Kaffeefahrten stets gut besucht waren war´s wohl im Ganzen nicht verkehrt mit dem Jägertank. Ich kann mich an besagte Situation zwar nicht errinnern und viele Wipes gabs in Kara/Heros mit mir nicht, aber sei´s drum 1/20 geht halt mal schief. Teil von Cele war es halt auch damit ganz relaxed umzugehen.

Ich bin immer gerne Random losgezogen und hab auch völlig fremden Hilfe angeboten so wie viele andere auch. Vielleicht einfach ne Frage der Perspektive… :man_shrugging:

ich wollt ihn immer zähmen… habs sogar mit Leckerlies und ganz viel :heart: versucht. Aber er sucht einfach die große Liebe vermute ich :broken_heart:

:heart: :heart: :heart:

Mein Gesicht gleicht der Farbe meine Bartes! :smiling_face: ist aber unwahrscheinlich dass es wer anderes war. Davon mal ab Danke für die Blumen!

5 Likes

Kein Problem ,die wenigsten schreiben ja mit dem Char, mit dem sie wirklich spielen :wink:
Wollte nur sagen, dass ich mit Alli weniger Erfahrung gesammelt habe.

Die male, wo ich aber auf meinem Allianz Charakter war, habe ich oft direkt Hilfe bekommen - auch Sachen wie Leute, die mir einfach Heiltränke oder Taschen etc. in die Hand gedrückt haben mit meinem Low Levle, ohne irgendwas zurückzuerwarten.

Im Endeffekt ist es halt schade, dass ihr so einen schlechten Eindruck bekommen habt - denn da scheint ja wirklich massiv was schiefgelaufen zu sein, ich habe Celebras (beide Fraktionen) bisher einfach immer als sehr hilfsbereit und auch entgegenkommend bzw. neuen gegenüber aufgeschlossen erlebt.

Schade.

Aber falls es euch mal in den Fingern juckt, Era auszuprobieren, meldet euch - dann machen wir einen neuen Anlauf, dieses mal direkt mit wem, der euch kennt :wink: :slight_smile:

Ich hätte gerne mal mit Dir eine Instanz gemacht - ich ärgere mich im Nachhinein so sehr, dass ich so wenig Allianz gespielt habe… .aber wenig Zeit, und dann eben eher mitm einer Gilde. Dachte ja, der Realm ist ewig da, und ich habe alle Zeit der Welt seufzt traurig :cry:

3 Likes

Back to topic: unglaublich.

2 Likes

Das ist der Wahnsinn. „Unglaublich“ trifft es ziemlich gut. Diese ganze Situation mit Charaktertransfers erreicht immer wieder neue Absurditäten, die einfach nur hochgradig peinlich sind.

Ich habe vor ein paar Tagen erst wieder verständnislos den Kopf geschüttelt, als es um Free Transfers ging, auch wenn das ein etwas anderes Thema ist. Da hat eine ganze Gilde den Transfer in Anspruch genommen und eine Person blieb zurück, weil das System ihm von irgendeiner Quest noch einmal automatische Post reingedrückt hat - die aber nirgendwo auffindbar war. Er hat direkt ein Ticket geschrieben und die Situation geschildert und ihm wurde gesagt, es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis der Brief da ist und er solle warten. Der Brief kam aber nicht in den Briefkasten und letztendlich ist der Free Transfer wenige Tage später ausgelaufen, bevor die Post da war. Blizzards neuerliche Aussage: „Sorry, Pech gehabt. Wir machen nichts. Darfst bezahlen, um zu deiner Gilde nachzuziehen.“.

Diese Firma widert mich in dem Bezug einfach absolut an. Wer hätte gedacht, dass das so ein unübersichtliches und kränkelndes Ding wird.

2 Likes

Das is eines der vielen Dinge die momentan schief laufen… Von Verlorenen Chars durch Server schließungen und Freetransabuse red ich garnicht erst. Die neue Freetransliste zeigt mir nur eines, dass man nicht gewillt ist Patchwerk als Server zu retten. Dieser wird demnächst geschlossen, am besten noch kurz nach Wrath Release, damit man ja 2w warten kann bis man dann wieder weiterspielen kann oder der Char auch lost ist.

2 Likes

Der neuste Witz.

Kostenlose Servertransfers

Von Everlook könnt ihr nach Amnennar (PvP), Ashbringer (PvP), Chromie (PvE), Hydraxian Waterlords (RP), Lakeshire (PvE) und Transcendence (PvP) umziehen.

Ich suche Chromie in der Server Liste, und finde ihn nicht.

Oh dann schau ich mal Ingame bei den Vorschlägen.

Es ist der russische PvE Server.

Was für ein Joke.

2 Likes

Japp und

ist französisch…

1 Like

Der Kostenlose Servertransfer ist echt ein Witz…

Ich will von der Venoxis Ally Seite weg,
weil dort nur 3800 Allys spielen und man halt länger auf eine Gruppe warten muss.

Jetzt sehe ich die Server die mir angeboten werden,
wobei der vollste ally Server nur 2000 Spieler hat…
Russisch, Franzöisch ist auch dabei…

Da kann ich auch auf Venoxis bleiben.

Danke für nichts.

1 Like

Habt ihr Patchwerk vergessen?

Jo, haben sie oder sie wollen uns komplett ausbluten lassen…

1 Like

Eine passend bildhafte Metapher wäre es ja, wenn man ein Bild zeichnen würde, indem Blizzard in Gestalt eines Todesritters mit einem riesigen, rostigen Schwert auf Patchwerk in Gestalt eines kleinen, unschuldigen Tieres einsticht und man von Blizzard in einer Sprechblase einfach nur die Worte „Verreck, du Sa u!“ lesen kann. :joy:

Es würde die ganze Situation und die Gleichgültigkeit seitens Blizzard recht gut beschreiben.

Patchwerk ist so ein toller Server trotz der kleinen Community… einfach nur traurig und schade was hier passiert

2 Likes

Dankeschön Blizzard das ihr meinen Mainchar einfach ohne meine Zustimmung auf einen Englischen Server transferiert habt. Ich habe mir neue Spielzeit geholt, habe mich eingeloggt und alle meine Charaktere wurden einfach auf einen englischen Realm transferiert? Was soll das? So ein Dreck. Was ist nur aus Blizzard geworden. 14 Tage Wartezeit aufs Ticket und da wird einem nicht mal geholfen. Das ist so Lächerlich.

1 Like

Guck mal ob du einen Kostenlosten Charakter Transfer machen kannst.

Glückwunsch nochmal an Blizzard zur Realmzusammenlegung. Jetzt gibts wieder nur noch volle deutsche PVE Server, auf denen zigtausend Spieler gleichzeitig online sind. Genau das war in Classic noch der Moment als Celebras an den Start gebracht wurde…

3 Likes

Mir geht’s genauso. Wollt jetzt gerne wieder zocken aber mein Charakter ist auf einem englischen Server. Hab da null Verständnis für schließlich hab ich meinen Charakter auf einen deutschen Server erstellt. Und mein Ticket hat einfachmal eine Wartezeit von 10 Tag. Kundenservice gleich Null.

1 Like

Warum heult ihr so?