hi community,
habe über das reavers-modul leider nur englische infos gefunden, aber mein englisch ist noch weniger wie gut gut, daher meine frage, wo bzw wie kann man dieses „rezzept(bauplan)“ erspielen oder ist das nur irgendwo ein random drop?
danke schon vorweg für einen tip !!
mfg
arrowgirl
Ich gehe davon aus, dass du den Roboter (Reaves, nicht Reavers) meinst, den man als Ingenieur herstellen kann?
Sämtliche Module für diesen werden ebenfalls als Ingenieur hergestellt, wodurch man die Rezepte dafür einzeln lernen muss. Im Berufsfenster hast du einen Tab mit ungelernten Rezepten, wo bei jedem Rezept dann auch direkt dabei steht, woher man dieses bekommt.
Beim Reaves-Modul: Snackautomatmodus wäre das bspw.:
Quest: Modulare Modifikationen
Zone: Dalaran
Ansonsten kannst du so etwas auch auf der deutschen Version von Wowhead (de.wowhead.com) nachschauen, indem du nach den entsprechenden Rezepten suchst und dann anschaust, was als Herkunft angezeigt wird.
Beim Bauplan: Reaves-Modul: Reparaturmodul steht dann bspw. dabei, dass dieser von Latosius in der Rabenwehr geplündert werden kann.
servus chrisey,
danke für die info, auf deutsch war ich leider nicht erfolgreich mit der such nach dem"zeug"…
du hast mir wirklich geholfen !!
mfg
arrowgirl
ps: ist der „Reaves“ ein eingenständiger roboter … den man dan mit den „modulen“ nur modifiziert ?
Der Reaves spawnt und du kannst ihn dann mit der rechten Maustaste anklicken und je nachdem, welche Module du erlernt hast, eins davon auswählen. Der Reaves verwandelt sich dann.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.