Eigentlich hasse ich sich im Forum aufregen über Neuerungen, aber diese Einschränkung finde ich nunmal so dämlich dass ich meine Meinung loswerden muss. Nachdem ich mir heute den Character Boost kaufte, meine ersten Gamma Dungeons lief überkam mich die Lust nach einer neuen Waffe - Battered Hilt aus dem AH gekauft - die gesamte Questline durchgezogen - bis ich nun vorm Sunwell stehe und nicht rein darf für den letzten Schritt weil „Recently boosted characters cannot access lagacy dungeons. please try a gain tomorrow.“
Warum frage ich mich nun ernsthaft… ich will doch nur raiden mit ordentlichem gear und nicht als Müllhaufen zur Last fallen…
wie gut, dass diese „Neuerung“ für geboostete Chars schon IMMER so war.
Guten Morgen, auch schon wach?
Liebe grüße von eurer Fettnäpfchen Jägerin -Vandania-
Warum weiß ich nicht, aber dass es nicht neu ist weiß ich schon.
Darüberhinaus steht diese Einschränkung auch beim Dienst dabei, du hättest es also vorher wissen können.
Ich mag deine Signatur.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Was ich allerdings nicht verstehe ist wieso es für die Quel Delar Quest ist. Technisch gesehen betrete ich ja keinen echten legacy Raid. Dass es nicht neu ist war mir nicht bewusst.
Die Einschränkung heißt „Kann 24 Stunden lang keine Dungeons vergangener Erweiterungen betreten.“ - Sunwell ist TbC, oder?!
LG
Brandstiftergnomin Minci
Es ist Sunwell aus TBC ja aber es ist ja auch irgendwie was eigenes, du kommst ja nicht da rein wo die Bosse und alles sind sondern in eine eigene Instanz die einfach gleich aussieht.
Ja aber ist Sunwell auch ein Dungeon?
Also auf der Dungeon-Liste von wow head
Konnte ich Sunwell nicht finden.
Stattdessen aber bei Raid instance
Also was ist nun falsch?
Die WoW-Headliste oder die Beschreibung von Blizzard?
Weder das eine noch das andere, mein Zitat der Einschränkungen war nicht vollständig, da ich es mir offensichtlich falsch gemerkt hatte.
Da steht nämlich „…Dungeons und Schlachtzüge…“. Der Sinn bleibt am im Grunde derselbe, auch wenn du hier versuchst auf klug zu machen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Achso. Viellecht solltest du dich dann etwas genauer an die Regeln fürs Zitieren halten. Fehlende, für den Kontext unrelevante Satzstücke werden eigentlich mit „(…)“ dargestellt.
Bitte das nächste mal genauer darauf achten.
Danke dir =)
Alternativ liest der TE die Einschränkungen das nächste Mal einfach selbst, bevor er etwas kauft.
LG
Brandstiftergnomin Minci
… Weil es auch offensichtlich dabei steht. Ich liebe Menschen
Du musst für den Questabschluss in keinen Dungeon…du sprichst die Wache am Tor an, die portet dich in einen instanzierten Bereich.
Tut es.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ja in Retail, aber sicher nicht in Wotlk, wo das keinen Sinn ergibt.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.