Rechner friert komplett ein seit Shadowlands

Darf ich den denn installieren? Da steht folgender Hinweis von Intel:

Hinweis: Wenn Sie diesen Intel allgemeinen Grafiktreiber installieren, überschreiben Sie den angepasster Treiber Ihres Computerherstellers (OEM). OEM-Kunden sind handverlesen und verfügen über maßgeschneiderte Funktionen und Lösungen für plattformspezifische Probleme. Der allgemeine Intel Treiber liefert Benutzern die neuesten und größten Funktionen und Fehlerbehebungen, die OEMs möglicherweise noch nicht angepasst haben, um plattformspezifische Anforderungen zu erfüllen. Benutzer können auf den Webseiten von OEM auf passende OEM-Anwendungen überprüfen.

Wahrscheinlich ja, meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer, gucke doch mal bei deinem Hersteller.

Update:

Ich habe scheinbar vorher was falsch gemacht, habe nun die Intel ingame aktiviert und damit ist es seit einer halben Stunde nun nicht mehr abgeschmiert, also scheint es mit der NVIDIA zusammenzuhängen!

Interessant!

Dann drücken wir Dir mal die Däumchen, auf dass Du damit der Problemlösung näher kommst!

Hast Du für die NVIDIA Karte dieses Tool Geforce Experience installiert?
Dies macht ja bei manchen Leuten Probleme im Zusammenhang mit WoW.

Ma kiek det is doch nen Ansatz, ich würde jetzt den Treiber restlos entfernen und neu drauf spielen. h ttps://www.wagnardsoft.com/, machs hiermit im abgesicherten Modus und dann einfach ausführen, drauf achten das du den Display Treiber auswählst.