Rechte Maus greift nicht mehr beim Drehen

Hallo zusammen

Während dem Spielen ist oben erwähntes Problem aufgetaucht, dass die rechte Maustaste den Halt oder Grip verliert. Also ich drehe mich und der Mauscursor löst sich und dann greift sie wieder. Manchmal greift bei klickt auf die Maustaste die Maus gar nicht mehr. Addons komplett deinstaliert und das Problem ist immer noch. Ordner WFT etc gelöscht und umbenannt, nichts hilft. Komisch ist, dass es während dem Spiel passiert ist. Habe auch alle Hintergrundprogramme gelöscht, nichts hilft. Aber es ist nur im WoW Spiel. Bei allen anderen funktionierts super. An was kanns liegen? Auch wenn ich die Maus wechsle, immer das gleiche Problem. Muss ich das Spiel evtl. komplett neu installieren? Ok sogar die neue Installation hat nichts gebracht.

Danke für paar Tipps.

MfG

Hallo, Du.

Wir haben für solche und ähnliche Probleme diese Artikel mit den entsprechenden Hilfen erstellt die in den meisten Fällen das Problem beseitigen können.

Sollte dies nicht zu einer Besserung führen kannst du noch das folgende versuchen.

• Deaktiviere die Vollbildoptimierung / überschreibe die DPI-Skalierung
  • Öffne den World of Warcraft-Installationsordner (du kannst ihn direkt in der Blizzard-App unter Optionen> Im Explorer anzeigen öffnen).
  • Klicke mit der rechten Maustaste auf die ausführbare Datei des Spiels (Wow.exe).
  • Wähle Eigenschaften
  • Öffne die Registerkarte Kompatibilität
  • Aktiviere die Option Vollbildoptimierungen deaktivieren
  • Aktiviere das Kontrollkästchen Override-Skalierungsverhalten mit hoher DPI
  • Setze die ‚Skalierung durchgeführt von‘ auf Anwendung
  • Klicken auf Übernehmen und auf OK.

ok danke. Werde dies alles testen. Lg