Rechte Maustaste Auto Attack deaktivieren

Hallo zusammen,

Weiß jemand ob es möglich ist den Autoattack auf der rechten Maustaste zu deaktivieren?

Ich spiel auf dem Steamdeck und habe auf dem rechten Steuerknüppel die rechte Maustaste gebunden um vernünftig den Char zu steuern.
In Verbindung mit Autotarget ist das recht gut spielbar :grimacing:

Nun sobald ich dann den Steuerknüppel bewege pulle ich deswegen ziemlich oft mobs was recht nervig ist :sweat_smile::see_no_evil:

Deswegen meine Frage ob man den Attack iwie deaktiviert kann oder vlt auf eine andere Taste binden?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar :slight_smile:

2. Anpassung der Keybindings

In WoW kannst du die Standardfunktionen der rechten Maustaste nicht komplett ändern, da sie auch für die Kamerabewegung und Zielauswahl genutzt wird. Allerdings kannst du:

1. Gehe zu EinstellungenTastaturbelegung.
  2. Suche nach Angriff starten und entferne die Zuweisung (falls dort eine Funktion auf der rechten Maustaste liegt).
  3. Weise eine alternative Taste zu, falls nötig.

Danke für die schnelle Antwort.

Habe geschaut und die Funktion war nicht belegt. Ich habe zum Testen dann mal eine beliebige Taste belegt brachte allerdings nichts.
Nach wie vor ist das auf der rechten Maustaste mit Autoattack belegt​:see_no_evil::sweat_smile:

Vielleicht hilft ja:

/run SetBinding("BUTTON2", "NONE")

Das funktioniert leider auch nicht :see_no_evil:

Gibt ein Addon dafür, wurde aber seit einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert, in den Kommentaren sind ein paar wohl notwendige Anpassungen zu finden, damit es läuft:

https://www.curseforge.com/wow/addons/right-click-modifier

Damit funktioniert es :blush:

Vielen lieben Dank :slight_smile: