Hallo,
ich habe seit paar Tagen Probleme mit der rechten Maustaste.
Manchmal reagiert sie beim umsehen/anklicken, dann mal wieder nicht.
Habe alles probiert. Addons weg, ordner gelöscht.
habt ihr eine lösung?
Danke
Hallo,
ich habe seit paar Tagen Probleme mit der rechten Maustaste.
Manchmal reagiert sie beim umsehen/anklicken, dann mal wieder nicht.
Habe alles probiert. Addons weg, ordner gelöscht.
habt ihr eine lösung?
Danke
Schon einmal daran gedacht das es an deiner Hardware liegt?
ja, aber außerhalb von wow geht es …
Solch ein Problem hatte ich auch vor zwei, drei Wochen mit einer Logitech MX Anywhere 3S Compact.
Ich habe dann wieder meine alte kabelgebundene Logitech Maus dran und alles lief wieder einwandfrei.
Hab jetzt nicht wieder zurückgetauscht… daher keine Ahnung ob es an der maus oder vielleicht Treiber lag.
Dann würde ich wie @Mylo auch auf den Treiber verweisen.
Ich hab das auch schon ewig ._. Egal ob Classic oder Retail. In andren Games gibts keine Probleme. Hab ne Roccat Cone Pure
Hatte ich mit meiner Steelseries Rival 310 und mit meiner Asus ROG Pugio 2 hab ich es auch.
Ebenfalls nur in Wow.
Immer und auch nicht dauerhaft wenn ich mit der Maus laufen will und linke+rechte taste drücke.
Weiss auch nicht woran es liegt
dann is ja gut, dachte schon die Maus hier wäre schon hinüber, obwohl erst Ende April bekommen → genau das was ihr beschreibt und auch nur in WoW, doch keine unnötige Ausgabe incoming
Ich hatte so ein Problem mal mit Razor mäusen, wurden 3x in unterschiedliche Modelle getauscht, überall der gleiche mist. Hab mittlerweile ne Cherry Maus für 7,99€ läuft Prima
Ich hatte gestern was ähnliches ich laufe halt immer links / rechts mit A / D und rechter Maustaste.
Dann hatte ich es gestern auf einmal das ich ständig beim kämpfen wenn ich rechte Maustaste gedrückt hab und dann nach links oder rechts wo raus laufen wollte der Mausdruck weg war und ich mich nur gedreht hab…
Die Lösung war ich hatte auf Tasten weil ich beim questen faul bin ein /use 13 /use 14 Makro für Trinkets und ich hab eins bekommen was beim benutzen so nen Zielkreis bekommt und das hat dazu geführt das meine rechte Maus nicht mehr gedrückt war wenn ich einen Angriff mit Trinket Makro benutzt hab.
Ich hatte so ein Problem vor ca einem Jahr. Das trat aber immer nur bei meiner Jägerin auf. Habe die Maus gewechselt selbes Problem. Addons aktiviert, deaktiviert, wow neu installiert. nichts half. Dann habe ich aus einer Laune heraus mein Hauptpet gewechselt (hatte ich kurz vorher neu gezähmt), und plötzlich funktionierte alles wieder normal. Pet wieder gewechselt, Problem wieder da. Da gibt es also ein Problem bei diesem Pet ( ist eine Höllenhund aus dem Schlund). Ist es aktiv muss im Hintergrund im Spiel irgendetwas aktiv sein so das die Maus in diesem Bereich nicht richtig funktioniert. Alle anderen Tiere funktionieren tadellos.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.