Folgendes Problem, was ich in letzter Zeit beobachtet habe:
Ich habe bei meinem Pala das Talent Rechtschaffene Schwächung geskillt ( bisher 2 von 3 Punkten ) und mir ist Folgendes aufgefallen:
Jedes Mal, wenn Rechtschaffene Schwächung schon beim ersten Hit auf den Mob ausgelöst wird, wird der erste Schlag der Schaden anrichtet negiert.
Beispiel: Mob hat 1000 HP, erster Schlag richtet 100 Schaden an, ich sehe die Zahl zwar über dem Mob auftauchen, Mob hat aber weiterhin 1000 HP
Wenn Rechtschaffene Schwächung erst beim zweiten, dritten usw. Schlag ausgelöst wird, tritt dies nicht auf, es ist immer nur dann der Fall, wenn mit dem ersten Schlag Rechtschaffene Schwächung ausgelöst wird.
Weiß jemand vielleicht, ob das ein Bug ist? Weil normal finde ich das ehrlich gesagt jetzt nicht.
Sollte ein Anzeigefehler sein, der Effekt reduziert ja auch Ausdauer des Ziels wenn dein Schaden geringer was als der HP Verlust die er durch den Ausdauerverlust erlitten hat könnte es sein das es nicht richtig angezeigt wird.
Kannst ja mal ein Addon laufen lassen das deinen Schaden trackt, wenn es kein Anzeigefehler sondern ein Bug ist müsstest bei dem Gegner laut dem Addon am Ende mehr Schaden gemacht haben als er ursprünglich HP hatte.
So wie es über mir geschrieben wurde. Wahrscheinlich liegt es eben daran, dass auch die Ausdauer verringert wird.
Testen kannst du das ganz einfach: Geh in ein Gebiet mit Low-Level Mobs und schlag die einfach mal ( weiß ja nicht welches Level dein Pala hat ). Denn da sollte der Audauer-Malus deutlich unter deinem Schaden liegen und dann auch entsprechend angezeigt werden. Hatte mich bei meinem Pala nämlich auch letztens gewundert, bis mir dann die Sache mit der verringerten Ausdauer in den Sinn kam.