Rechtschreibfehler in Retail

Hallo zusammen,

bei meinem Streifzug durch die Zangarmarschen ist mir ein Rechtschreibfehler aufgefallen. Der letzte Teil des Geschichtsfortschritts für diese Zone heißt „Ein Ausflug mit dem Sporlingen“. Korrekt müsste es aber mit DEN Sporlingen heißen. Vielleicht ließt es ja einer der blauen und kann es an die entsprechende Stelle weiterleiten.

Danke und lieben Gruß

Übersetzungsfehler sollen direkt im Spiel gemeldet werden:

Als alternativer Weg steht ansonsten noch das allgemeine Forum zur Verfügung. (Du kannst den Beitrag dorthin verschieben, indem du ihn bearbeitest und rechts neben der Überschrift die entsprechende Kategorie auswählst.)

7 Likes

Es gibt so viele Übersetzungsfehler vom deutssprachigem Client. Teilweise sind Mobs nichtmal in deutsch übersetzt. Ich empfinde es als deutlichen Mangel und Ausdruck dass der deutsche Client stiefmütterlich behandelt wird, wenn sogar das Lokalisierungsforum eingestellt wurde.
Ich als Kunde finde diese Vorschlagsfunktion eher als einen „Mülleimer“, der sowieso kein Gehör findet. Ich habe es lieber gesehen in einem Lokalisierungsforum zu schreiben und dort eine kurze Rückantwort bekommen zu haben, dass es geändert wird, als diese „Mülleimer-Vorschlags-Funktion“.

1 Like