Rechtschreibung der Mods

Wie Koraya, Talendron und Cerka schon korrekt beschrieben haben, sind die Beiträge mit grüner Schrift von MVPs verfasst, welche ganz normale (oder auch nicht :crazy_face:) Spieler sind. :+1:
Moderatoren (oder kurz Mods) tragen diesen Titel auch unter (bzw. neben) ihrem Forenavatar, so wie auch andere Titel dort angezeigt werden. Eben so wie alle anderen Blizzard Mitarbeiter (z.B. Community Manager - CMs), die im Forum aktiv sind, verwenden sie blaue Schrift.

Mir ist jetzt auch noch nicht aufgefallen, dass eine/r meiner MVP-Kolleginnen und Kollegen sich irgendwie … „unkorrekt“ ausdrücken würde …
Das „Höchste der Gefühle“ sind dabei Umgangssprache, Abkürzungen oder eben geschriebene Mundart, so wie meine „…“. Da es sich hier aber auch nur um ein Internetforum handelt, in dem nicht unbedingt Doktorarbeiten verfasst werden, sehe ich das auch nicht so eng mit der sprachlichen Qualität mancher Äußerungen. Die Hauptsache ist doch, dass es verständlich bleibt. :wink:

Ich gebe mir stets größte Mühe korrekt und präzise zu Formulieren, sowie Rechtschreibung und Grammatik zu beachten. Ich hoffe ich genüge damit deinen Standards. :pleading_face:

14 Likes