Rechtsklick blockiert manchmal meine Mausrad-Keybinds

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem, dass wenn ich die rechte Maustaste gedrückt halte nach einer gewissen Zeit meine Keybinds die mit dem Mausrad funktionieren nicht mehr ausgeführt werden. Ich muss dann zuerst die rechte Maustaste kurz loslassen, erst dann werden die Zauber wieder richtig ausgeführt. Manchmal reicht es schon wenn ich die rechte Maustaste für 2 Sekunden gedrückt gehalten habe, machmal funktioniert es für 20 Sekunden ohne Probleme.
Ich habe bereits alle Addons deaktiviert, außerdem tritt das Problem nur in World of Warcraft auf. Und lediglich das Mausrad ist davon betroffen. Während das nicht funktioniert kann ich andere Keybinds problemlos ausführen, ohne die rechte Maustaste dafür los zu lassen.
Für mich ist das ein riesen Problem, da in Arena etc. eigentlich die rechte Maustaste zwecks Kamerasteuerung stets gedrückt halte und dann all meine Keybinds (Alt - , Strg - , Shift - Mausrad hoch & runter) plötzlich nicht mehr funktionieren und ich so erhebliche Probleme habe.
Der nächste Schritt ist natürlich das komplette neu aufsetzen von WoW, jedoch wollte ich erst einmal euch fragen, da es doch ein großer Aufwand ist danach wieder alles so einzustellen wie es war.

Vielen Dank

Gruß Grucey

Hilft es wenn du die andere STRG oder auch Shift Taste verwendest?
Oder STRG nicht verwendest, dafür was anderes.
Ansonsten hast du Tastatur Firmware die du deinstallieren kannst, dann probiere das.
Außerdem passt dein Problem eher in die Kategorie - Interface.