Recount weg

Wie bekomme ich mein Recount wieder? Ist verschwunden!!

/recount show

Danke! Leider funktioniert das nicht1

Ist das AddOn denn noch installiert und aktiviert?

LG
Flauschkugel

1 Like

und aktualisiert?

recount deinstallieren und details installieren. Hast ein besseren Overall Meter zu allen und kannst es personalisieren.

1 Like

„Ich geh einkaufen, brauchst du noch was?“

„ja, bring Zahnstocher mit.“

„Die sind doch voll ungesund, ich bring dir Interdentalbürsten mit!“

„Dann erklärst du den Gästen aber warum Interdentalbürsten in den Käsewürfeln stecken“

Ich weiß der Vorschlag ist nett gemeint, aber wenn die Person nach Hilfe bezüglich recount fragt hilft’s nur bedingt nen anderes Addon zu bewerben :dracthyr_hehe_animated:

9 Likes

Ist nun mittlerweile seit mehreren Addons besser aufgestellt als Recount und so wie ich das mitbekommen habe sind die Schadenszahlen die bei Recount sind nicht immer korrekt wie bei Details. Deswegen mein Vorschlag, dass man Recount liegen lassen sollte.

1 Like

Mag sein aber Recount frisst bedeutend weniger Ressourcen als Details, und seien wir mal ehrlich der DPSmeter ist ehrlich gesagt recht egal wenn man genau schauen will guckt man sowieso in die Logs.

1 Like

also ich nehm immer /recount toggle

Wenn das nichts hilft würde ich auch sagen Addon löschen und neueste Version runterladen.

Was bei den heutigen PC relativ egal ist.

Richtig. Aber man loggt nicht jeden Moment und daher kann ein DMG-Meter schon praktisch sein. Vorallem die zusätzlichen Funktionen.

Elune-adore
Syranah

Würde ich nicht unbedingt sagen. Ich glaube viele spielen noch auf Holzrechnern.

1 Like

Ich bezweifle, dass noch viele mit den PC aus 2005-2010(15) unterwegs sind. Da würde WoW großteils nicht spielbar sein.
Und zu der Zeit musste man überlegen was man alles für Addons installiert, da der Speicher hier das Hauptproblem war.

Elune-adore
Syranah

Ich spiel auf nem alten Mac und ich muss durchaus darauf achten was ich so an Addons oder auch WAs verwenden weil ich hier sonst Fps von 10 hab^^

Wenn das andere Addon genau das gleiche macht und mehr darf man das schon mal erwähnen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.