Recraft Orders

Guten Tag

ich wollte gerade jemandem aus der Gilde etwas Recraften mit meinem Schmied.

Um genau zu sein die Primal Molten Breastplate.

Nun ist es so dass mein Charakter exakt die Skillanforderungen für den Craft der Brust erfüllt. Wenn mir aber der Recraft geschickt wird, habe ich genau 15 Skill zu wenig.

Rein rechnerisch müssten es 280 Standard Difficulty sein plus 50 für die Concentrated Primal Infusion plus 15 für das Missiv, wären dann 345. Im Recraft werden aber 360 angezeigt bei mir.

Liegt der Fehler da bei mir oder ist das ein Bug aktuell? Und ist es nur ein Anzeigebug oder kann ich das wirklich nicht auf der Stufe herstellen? Weil ich dem Kumpel vor ein paar Tagen genau diese Brust hergestellt habe mit dem Char und das jetzt nicht recraften kann.

418er funktioniert bei niemandem ganz sicher den ich bisher dazu gesprochen habe. Da braucht es immer Proccs dafür. Die Mats machen ja auch etwas aus die man verwendet ob 1 Stern oder 3 Sterne. Das selbe auch bei den anderen Sachen die man hinzufügen kann. Hat man da beim ursprünglichen Item niedrigere verwendet hat man auch probleme beim Recraften damit.

Jojo das ist mir alles bewusst.

Es geht auch gar nicht darum was bei meinem Ende dann raus kommt. Aber die Schwierigkeit des Rezepts wird irgendwie unterschiedlich dargestellt.

Also rein rechnerisch sind es 280 + 50 (Infusion) + 15 (Missive) = 345. Beim Recraft werden dann aber 360 angezeigt (da kann ich natürlich nicht sehen wie sich das zusammen setzt).

Und ich komme halt genau auf die 345 mit Procc - aber eben nicht auf die 360.

Weil ich hab wie gesagt die Brust selbst hergestellt die ich recraften möchte. Und die Brust ist auch auf Stufe 5 und es wurde nichts geändert.

Wenn man das Item im Recraft hat sieht man ja was verwendet wurde. Hab es mit dem Schmiedeschild grad geprüft. Das hab ich auch ohne procc auf 4 Sterne. Im Recraft liegt es aktuell nur bei 3 Sterne da ich keine mats in der Tasche hab die er mit berechnen kann.
Schwierigkeit ist bei mir mit 360 angezeigt für den Recraft die auch stimmt nach meiner Rechnung.

280 Basis + 30 für das kleine Upgradtoken + 20 für R2 Wunschstats +30 für R2 Verzierung. Wenn ich das nicht falsch Rechne bin ich dann bei 360 an Schwierigkeit.
Entsprechend würde ich mal die Ränge der Zusätze prüfen die bereits drin sind.

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Es sieht so aus alsob, wenn man Optional Reagents ändern möchte bei Recrafts, die aktuell doppelt berechnet werden. Ich habe es gerade mit einem Char ausprobiert.

Also wenn man nur eine höhere Stufe will, mit den gleichen „Einstellungen“ ändert sich nichts. Aber wenn ich zum Beispiel Haste/Mastery auf Critt/Vers ändern möchte, berechnet er die Schwierigkeit für beide Missives mit rein.

Weiß nicht ob das so gewollt ist oder ob es aktuell ein Bug ist.

1 Like

das wäre in der Tat dubios!

Einfach mal im Spiel melden würde ich meinen^^ Kann ja nicht schaden wenn das nochmal angeschaut wird.

1 Like

Ok haben es jetzt auf gut Glück ausprobiert. Es ist so dass in der Anzeige das falsch angezeigt wird.

Es ist aber nur ein Visual Bug - weil mit dem ersten Recraft das direkt wieder hochgeprocct ist. Aber aktuell werden die Sachen doppelt berechnet wenn man Dinge ändern möchte. Auch wenn es nur optisch ist.

1 Like