Ich wollte mit mit dem neuen craft item funke der schattenflamme ein stab craftrn lassen, leider kommt seit 3 tagen immer die selbe nachticht: ein fehler ist aufgetretten, versuche es später nochmal.
Also habe ich versucht mit dem alten funken der genialìtät das selbe itm zu craften…e voila es ging… nun versuche ich zu recraften aber auch das geht nicht…
Mats etc alles vorhanden.
Kann mir jemand helfen😒
falls du einen Zweihandstab meinst, kann das oben nicht stimmen Zweihandwaffen benötigen immer zwei Funken, auch von den Neuen, schätze da wird das Problem liegen
Es ist ein Bug klar kannst du ganz Normal Waffen craften, was glaubst du was ich gerade bei jemanden versuche der einfach nen Recraft von 418 auf 424 haben möchte…
Ich drück nicht aus langeweile gerne 20x den Recraftbutton oder Craftbutton um zu sehen das nix passiert
Leute jetzt hängt Euch doch nicht darauf auf das er Funken geschrieben hat. Er wird schon 2 rein gehauen haben, es ändert nix daran das es derzeit etwas verbuggt ist. Oder soll ich jetzt nen eigenen Thread aufmachen wo ich schreibe das Craften etwas buggt weil ich ein Einhand Schwert mit dem neuen Funken nicht craften kann obwohl alles vorhanden ist?
Nein, wird er nicht. Man kann noch keine zwei haben.
War so nicht gemeint, nur auf sein Problem bezogen mit dem Stab, ist es kein Bug. Das es trotzdem aktuell einen Bug beim craften gibt, will ich nicht widersprechen.