Recruit-a-friend unterbrechen. Belohnungen bleiben bestehen?

Ich habe vor kurzem über meinem Zweitaccount zugelegt und mit dem Recruit a friend System von meinem Hauptaccount verbunden. Nun möchte ich auf meinem Zweitaccount die Spielzeit für 2-3 Monate unterbrechen, da ich es im Moment nicht brauche. Kriege ich dann trotzdem weiterhin die Belohnungen wenn ich wieder neu abboniere oder fange ich von vorne mit der Belohnung aus dem 1. Monat an?

Hi,

Die WeF-Verknüpfung der beiden bleibt bestehen wenn die Pause kürzer als 6 Monate ist. Sie endet auch, wenn 12 Monate Spielzeit vom Geworbenen gekauft wurden.

Du bekommst dann das, was dir noch fehlt in der gewohnten Reihenfolge. Du fängst nicht von Monat 1 an.
(einige Belohnungen sind eh nur einmal pro B.net-Account erhältlich, da eh accountweit in der Sammlung)

Es wäre letztlich so als ob du jemand anderes geworben hättest, der spielt 2 Monate, hört auf und du würdest jemand neues werben. Hinsichtlich der Belohnungen geht es einfach weiter.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.