Recruit a friend

Hallo,

ich und ein freund haben bfa gespielt und in meinem Account steht:

1. Okt. 2018 Zuletzt gespielt

Am 28.09.2018 habe ich das letzte mal Spielzeit hinzugefügt.

Dh spielzeit hinzugefügt habe ich vor über 2 Jahren, gespielt aber vor 1 jahr 11 Monaten das letzte mal.

Kann ich nun von meinem Freund als zurückkehrender spieler geworben werden oder nicht? Im FAQ steht mal das eine, mal das andere, mal ein oder. Ich erbitte eine definitive Antwort.

Werbt einen Freund ist nur bei Accounts verfügbar, die innerhalb der letzten 7 Tage erstellt wurden oder in den vergangenen 24 Monaten inaktiv gewesen sind.

aus dem entsprechenden Support-Artikel

In deinem Fall heißt das, du könntest ab dem 28.10. wieder geworben werden.

Hallo,

unter https://worldofwarcraft.com/en-gb/game/recruit-a-friend

steht : Q: Can I recruit friends who have an old or inactive WoW account?
A: Yes. You can recruit friends with an existing WoW account that has not had active game time added in the past 24 months.

Dies heißt ja etwas anderes als deine Antwort Takruzz. Was stimmt also?

Nö da steht unterm Strich das selbe. Zudem du den verlinkten Supportartikel nicht mal angeschaut hast.
Du brauchst 24 Monate Inaktivität um wieder geworben werden zu können.

1 Like

ist eine Spitzfindigkeit. Nachdem du sie hinzugefügt hast, ist sie natürlich noch einen Monat aktiv.

Aber wenn du es nicht glaubst, probiert es mit 1 Jahr, 11 Monaten doch einfach aus. Das Schlimmste, was passieren kann, ist eine Meldung a la „Der zu werbende Account war noch nicht lange genug inaktiv.“

Wenn dein Kumpel dich jetzt schon werben kann – prima. Wenn nicht, dann musst du eben doch erst die genannten 24 Monate voll machen.

Natürlich habe ich diesen angschaut. Unterstellungen aus 2. Reihe <3

Man sieht wie oft Links angeklickt werden :stuck_out_tongue: bei meiner Antwort war da keine Zahl gestanden :wink:

Nur bei Linksklick, Rechtsklick ist der sneaky way:stuck_out_tongue:

Ja, aber der Support Artikel besagt doch eindeutig - Zitat:

Werbt einen Freund ist nur bei Accounts verfügbar, die innerhalb der letzten 7 Tage erstellt wurden oder in den vergangenen 24 Monaten inaktiv gewesen sind. Accounts die älter als 7 Tage sind, aber nie Spielzeit aktiviert hatten, können nicht geworben werden.

Nehme ich nun

dieses mit dabei, dann muss ich Obinchen (ob jetzt Links- oder Rechtsklick auf den Link) rechtgeben, dass es doch stark danach aussieht, den Artikel nicht gelesen, bzw. nicht im Detail verstanden zu haben. → Stichwort „…in den letzten 24 Monaten inaktiv waren…“

Im ersten Post des TE ist ja schon aufgeführt, dass diese Bedingung nicht zutrifft.

1 Like

Okay,

dann passt das und wir warten einfach bis Ende Oktober.

Danke- ihr habt mir weitergeholfen!