Recruitment closed -- bitte löschen :)

Hey ihr potentiellen Arachnoiden,

wir suchen weitere achtbeinige Unterstützung zum Ausbau unseres Spinnen-Netzwerks. Fokus wird bei uns immer das Erreichen der Curve sein, auch in den kommenden Seasons. Wer nicht zum Lachen in den Keller geht und auch sonst sein Herz auf der Zunge und am rechten Fleck hat, kann sich gerne bei uns melden.

Unsere aktuellen Raidtage sind Freitag und Sonntag 20-23 Uhr.

Wir suchen aktuell noch:

DDs

Solltet ihr Interesse an unserer Gemeinschaft haben und eure Klasse ist oben nicht aufgeführt, meldet euch gerne bei den unten genannten Personen:

Bloodpala#2947
Wesc#2134
Entiria#2498

Es grüßen euch die verrückten Spinnen!

und hoch damit

push push push :slight_smile:

suchen noch immer!

und nochmal nach oben damit

wird immernoch dringend ein Mage gesucht!

Mage und DK (DD) mit hoher Prio gesucht

Suchen immernoch!

The search continues

Ich versuche es einfach mal :smiley:

Hab bisher in SL nur M+ gespielt und bin nach Pause in s2 wieder als DK eingestiegen.
Ich spiele aktuell Tank da es Random einfacher ist im M+ bin aber auch bereit DD zu spielen, nur ist mein gear was trinkets - set - waffen noch nicht so gesegnet wie als Tank.

Ich suche einfach wieder Anschluss an einen Raid & Community. Raiderfahrung habe ich bis hin zu Straffen Mythic Progress - ich verstehe es meinen Char für einen raid zu pflegen und vorzubereiten.

Vielleicht kann man sich ja mal im Discord unterhalten falls Interesse besteht :).

Mfg Thilya

Servus Thilya,

danke für dein Interesse an uns.
Könntest du uns noch deinen Battletag verraten oder einen von den beiden hier adden: Bloodpala#2947 Wesc#2134 ? :slight_smile:

Dann können wir gerne im TS (keine Discordgilde :stuck_out_tongue: ) quatschen.

Viele Grüße
Switchblade

Ha :smiley: ich hab natürlich auch Teamspeak - Prifax#21369 ist mein Btag!

Mage dringend gesucht!

Hoch damit! Mage big neeeeed!

Hoch Hoch damit

Hoch damit

suchen Spieler für den Mythisch Raid!

das was der über mir sagt

das was der über über mir sagt

jailer hc down suchen dds og og