Regeln des Gefechts: Classic Hardcore erscheint für World of Warcraft

Denen explizit nicht - aber den meisten anderen Leuten außerhalb dieser (trotz der Popularität von SpeedRuns im Gegensatz zu früher) winzigen Gruppe durchaus, ja…

Aber sorry, auch wenn ich mir die Anmerkung nicht verkneifen konnte, nimm mich da nicht zu ernst - hab gerade vor kurzem mal wieder zum zigsten Mal BG2 durchgespielt :wink: (versteh also, was du inhaltlich meintest)

Was für Goldseller? Meinst du etwa die packen es auf Max Stufe und dann effektiv Gold zu farmen? Ganz sicher nicht.

Die finden da schon Wege. Die leveln schließlich auch nicht auf herkömmlichem Weg sondern durchaus so, dass keine Überraschungen stattfinden und alles stundenlang durchläuft, ohne dass man ständig stirbt und der Bot Gefahr läuft, sich aufzuhängen.

Natürlich die Grinden einfach an orten wo es save ist. Es gibt PvP bots die alles und jeden auseinander nehmen wieso sollten die nicht im HC Modus überleben :smiley:

Aber gibt es HC jetzt schon oder immernoch nur PTR? Kann bei Google nicht wirklich was finden

Noch nicht erschienen, zweiter oder dritter PTR Start war erst.

1 Like

Naja, die Classic-Inhalte haben mehrere schon deutlich vor dem Start des Classic-Reboots durchgespielt. Hieß damals nur nicht „Classic“ und wird heute Vanilla genannt. :wink:

3 Likes

Einen Gildenwipe musst du mit einkalkulieren und das wird auch in der Gilde kommuniziert. Wer damit Problme hat muss halt als Solist durch die Lande ziehen.
Bei rechtzeitiger Reaktion kommst du mit einem Ruhestein oder der „Gruppe verlassen/Petriflask technik“ mit dem Leben davon.
Das wird i.d.R. durch Kommandos sofort angesagt.
Es wird allerdings nicht jeder überleben.
Ob du dann von vorne anfängst oder die Flinte ins Korn schmeisst musst du mir dir selber ausmachen.
Dein Endgegner wird aber das Leveln auf 60 sein. Daran werden die meisten zerbrechen. Hauptursache ist Übermut und mangelnde Konzentration.

Vom Gefühl her… Viele Chars (Allianz) werden wohl schon in der Tiefenschachtmine ihr leben lassen :see_no_evil:

Oder bei Hogger :rofl:
(Immerhin einer welcher sich dann freut, feines Fresschen :stuck_out_tongue: )

2 Likes

Ist bekannt ob man die Erbstücke benutzen / tragen kann / darf? Interessant hört es sich ja an. Ob der realm dann wohl dauerhaft auf dem Stand bleibt … Ich werde es antesten aber denke nicht das ich weit kommen werde :joy:

Die möchtest du woher bekommen?

Uh…du weißt aber schon, das es Classic auf Naxx-Stand ist? Der Server ist „durch“ was die Phasen/Patches angeht.

Jaaa gute Frage, vergaß das es sich ja um Classic handelt und es Erbstücke erst ab Wotlk gab :v:t3:

Ja, Classic Inhalte sind durch. Dachte weiter, das dann TBC kommt. Aber wird sicher auf Classic bleiben :v:t3:

Nur leider geben die einen dreck um die spieler base. die schaffen es nicht ein 20 jahre altes spiel zu fixen und stellen nur 2 server zur verfügung die ständig überfüllt sind. dazu kommt noch wenn diese 2 server abschmieren und dein char dabei stribt „kann leider nichts gemacht werden“ was absolut bullkaka ist. wenigstens bei so einer situation sollte man eine art role back machen. von mir gibts kein cent mehr. Absolute unverschämtheit für ein so großes unternehmen wie Blizzard.(activision)

Wurden doch #NoChanges angekündigt. Deswegen gibts auch noch die selben probleme wie damals, Z axis und einige bugs die dich umbringen wie z.B in sunken an der ecke :sweat_smile:

1 Like

Was ist mit demjenigen, der durch den Rollback die Thunderfury Fesseln verlieren würde?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.