für mich ist wpvp komplett uninteressant geworden, da eh zu 90% im 1vs1 oder 1vs2 (oder sonstigen kämpfen die spannend sein könnten) nach 20 Sekunden noch einer… dann noch einer , oder gleich ne 10/20er grp kommt
langweilig …
Momentan gibt es halt nicht viele Möglichkeiten an Ehre zu kommen und ob man jetzt >1 gekillt wird, 5 schurken an nem Punkt X lv50er abfarmen oder dauernd in spannende 1 vs 20+ Situationen kommt es ist doch sch**** egal. Mit den BG´s werden sich die Leute doch eh nicht mehr Stundenlang wegen paar k Ehre im Gebüsch verstecken.
Die, die R12+ machen wollen, werden in der Wartezeit fürs BG genau das machen.
Überleg mal, 250 Ehre oder mehr pro Kill, die lässt man sich doch nicht entgehen, wenn man aufs BG wartet.
Also ich werd in diesem Moment auf dem Weg zu DM das 5. mal umgehauen.
Ist nicht so als würden das nur die bösen Hordler machen
Wir weinen nur weniger.
So genau weiss ich es nun auch nicht mehr aber ich dachte eigentlich immer, dass zu früheren Zeiten das Gebüsch nen verdammt blöder Ort war um auf ein BG zu warten, da in eben diesen meisten nie der passende NPC fürs entsprechende BG anmelden drin gesessen hatte. Sicher man könnte noch UC, BG anmelden, zum Bollwerk reiten und nachsehn. Aber jedesmal?
Sollten mich da meine Erinnerungen im Stich lassen evtl. noch eine andere meiner Theorien. Wenn viele der Allianz quasi ohne Wartezeit ins BG können, was würde die Horde dann open World nicht unbedingt oft finden ? richtig 60er Chars mit 250 Ehre …
Wäre ja schon Hilfreich wenn die Horde mal aus Ironforge abhauen würde… das ist ein witz das sich aktuell mehr Hordler in IF als Allys aufhalten… sobald man einen mitspieler hilft wird man von 5 weiteren Hordlern zerschnetztelt…
Irgendwo braucht man halt auch noch ein sicheres Gebiet wenn man aus einer neutralen Zone kommt…
Hallo mein lieber Dante (guter Name btw). Also bei uns auf Gorgonnash war es in Vanilla so, dass wir instant invite hatten als Ally, die Horde musste sehr lange warten, da das Verhältnis ähnlich war wie hier.
Wenn man als Gruppe anmeldet fürs BG muss nur einer beim Kampfmeister anmelden. D. H. die Gruppe überbrückt die Wartezeit im Blackrock und einer wird mit Mage Portal zum anmelden geschickt und mittels Hexer wieder zur Grp geportet.
Oh hab ich euch jetzt nen Tip gegeben?
Gut zu wissen, als Healschami hatte ich da am liebsten AV gemacht und da warn die Wartezeiten dann nicht so lange, als das es sich gelohnt hätte noch andere Sachen zu machen.
Aber wie gesagt bei instant invites der einen Fraktion wird es der anderen schwer fallen open World welche zu finden. Vom Gruppenkuschelsyndrom Open World mal ganz zu schweigen.