wie der Titel bereits erwähnt, wohne ich nun in Korea und möchte daher meine Region ändern. Dies kann ich aber nicht allein ändern und wollte daher ein Ticket eröffnen. Wenn ich nun aber das Ticket eröffnen möchte, sagt er ich muss mich bei der koreanischen Battle.net Seite anmeldung und das von dort aus tun. Das habe ich auch gemacht, aber da fängt dann alles von vorne an. Ich kann dort ebenfalls die Region nicht allein ändern und beim Ticket eröffnen, schickt er mich nur immer zurück zur Accountverwaltung.
Drücke ich beim Ticket eröffnen auf „Ich benötige weitere Hilfe“ schickt er mich auf eine leere Seite.
Eine E-Mail von Blizzard gibt es ja auch nicht und alles läuft über das Ticket System. Ich muss dringend meine Region ändern, um meine Bankdaten ändern zu können. Ich spiele schon seit 13 Jahren wow und will es nicht aufgeben müssen
„Aufgrund einer nationalen Ausweispflicht kann für Accounts, die außerhalb von Korea erstellt wurden, das Land nicht nachträglich zu Korea geändert werden. Für diese Region muss ein neuer Battle.net-Account erstellt werden.“
Mir ist noch was eingefallen, falls du das nicht inzwischen selbst versucht hast.
In den Accounteinstellungen unter Account-Details steht ja die Adresse. Man kann da Adressen hinzufügen. Wenn du also die Region selbst nicht ändern kannst, kannst du vielleicht wenigstens die neue koranische Adresse hinzufügen. Zumindest steht da in der Auswahlliste der Länder „Korea, South“ mit dabei.