Reihenfolge für Verbündete freischalten

Moin,

Ich habe jetzt die Vulpera, die Zandalari-Trolle und die Maghar freigeschaltet. Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, mittels Quest´s immer den letzten freigeschalteten Verbündeten zu nehmen um einen neuen freizuschalten. Jetzt komme ich aber bei den Nachtgeborenen nicht weiter. Hat jemand einen Tipp, wie ich mit einem Lvl 10 Zandalari-Troll oder einem Lvl 10 Maghar nach Suramar komme, oder ob es in Ogrimmar oder einem anderen Ort ein Einführungsquest gibt, der mich nach Suramar bringt. Mein Vulpera hat zwar Stufe 50, kann also entsprechend auch nach Suramar fliegen, aber der haut ja selbst alle Elite mit einem Schlag um, was den Spielspass etwas trübt.

Du brauchst einen Char auf mindestens 45. Dann startest Du hiermit die Questreihe für Suramar:

@Curnu

weißt du ungefähr noch was für eine quest du gemacht hast um nach Kul Tiras: Tiragardesund zu kommen?. Da muss ich ein stützpunkt errichten und ich bekomme die quest nicht und weiß nicht von wem oder woher ich das bekommen soll. Würde gerne auch die Maghar Orcs freischalten ^^

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.