Reihenfolge Worldbuffs holen

Guten Abend,

wollte fragen, welche Reihenfolge ihr für die Worldbuffs habt, damit wenig Zeit davon herunter tickt. Bin selbst Magier.

Ony/Nef und Rend würde ich als letztes holen. Düsterbruch als erster, dann ZG porten lassen und dann Songflower. Wenn noch Dunkelmondjahrmarkt ist, den als erstes? Zg und Songflower gibt es leider nicht immer Ports… würde dann wieder Zeit kosten, wenn man selbst anreist.

Bin mal gespannt wie eure Reihenfolge aussieht.

LG und erstmal schönen Abend

Die wichtigste Frage: Allianz oder Horde?
Bei mir auf Allianzseite mit Priester/Jäger sieht so aus:
DM Tribut -> SW port, Dragonslayerbuff -> nach Westfall fliegen, ZG Buff.
Von dort geht es mit einem Portal richtung Darnassus und von dort wird nach Felwood geflogen für die Songflower.
Bei den JahrmarktIDs gibts nach ZG Buff noch ein Port zum Wahrsager um sich die 10% DMG abzuholen. Auch als Heiler :stuck_out_tongue:

Als alli druide hol ich mir als

1. Dm Tribut Buff, dann Ruhestein sw und nach Booty Bay fliegen
  2. zg buff, im Anschluss nach sw fliegen
  3. ony Buff
  4. wenn da ist dunkelmondbuff. (Ist er bei der Horde hol ich ihn mir als allererstes).
    Portal moonglade und durch die Höhle laufen zum teufelswald, NICHT fliegen !! da am fp in den Abendstunden bei uns immer Horde steht und campt.
  5. songflower

Achso und zu allererst natürlich noch in den verwüsteten landen vorbei und den 25 agi Buff holen

Yo, genau in der Reihenfolge mache ich es (wenn ich es denn mal mache, meist nur nach Aufforderung^^) auch.

Die Songflower hab ich mittlerweile gestrichen, weil da wirklich oft gepurged wird.

Übrigens: von SW aus auf die ZG Insel zu reiten ist schneller als nach Westfal oder BB zu fliegen

Vermutlich. Aber in BB flext dich niemand weg. :wink:

Korrekt :smile:.

Auf PvP Server ziemlich unmöglich.

Für PvP Server min 1 Tag im Voraus:
Zg Buff, DM Hexer-Port, Ruhestein SW, SF Hexer-Port(Irgendwer muss vorher scouten gehn mit Twink oder so), Ruhestein/Mage Portal SW. Dann Rend Hexer-Port. Von Og wieder Ruhestein nach SW. Dann kurz vor dem Raid Ony/Nef holen.

Dmf in Elwynn: relativ egal, einfach PvP auslaufen lassen.
Dmf in Mulgore: zu einer absurden Zeit (4:30 morgens z.b) als ersten Buff besorgen und Ruhestein SW. Vorher nen rogue bitten die lage zu checken.

BB holt man sich zuerst da zumindest auf patchwerk 24/7 Priester und Shamanen rumlaufen die wirklich nichts anderes tun als Buffs zu purgen. Denen is komplett egal ob sie dabei sterben. (Zg buff is nicht purgbar)

Jo, ich spiel aufm PvE Server Everlook. Hier gibts nur selten Plebse mit PvP an :stuck_out_tongue:

Heartstriker same

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.