um Fortschritt für die Tiefen zu erhalten muss man ja anscheinend lvl 8 Tiefen abschließen.
Um diese zu schaffen benötigt man 590+er Equipment.
Wenn man dann endlich den Fortschritt geschafft hat und bei Finley die blauen Items mit lvl 580 erwerben kann hat man wahrscheinlich bereits komplett 600+ Gear. Ich dachte das Finley Equipment ist als einstieg gedacht?
Ach bekommt man nur Fortschritt für die schwere stufen? Oder ist es einfach ne weekly cap? Bekomme kein Fortschritt mehr weil ich nicht höher als 8 schaff?
Die Frage, wie man da Progress macht, würde mich auch interessieren. Bei mir passiert da einfach nichts mehr, während meine Freundin die Tiefen der ersten beiden Gebiete nur jeweils einmal gelaufen ist und dadurch den ersten Bauplan schon freigeschaltet hat.
Man findet nirgends irgendwelche Infos dazu. Vielleicht gibts auch nichts besonderes zu wissen dazu. Was ja heissen würde, dass es verbuggt ist, wenn es bei einzelnen Spielern dann trotzdem keinen Fortschritt gibt…?
Was heißt es gibt nirgendwo Infos dazu? Suchst du jenige Infos in der regionalen Zeitung oder bei der Tagesschau auf ARD?
Einschlägige WoW Seiten, haben schon ettliche Infos dazu. Der neueste konkrete Beitrag (übrigens von heute) auf Wowhead schlüsselt das ganze, ganz genau auf.
Bekommst Du also keinen Fortschritt, spielst du vermutlich einfach keine Bountiful Delves ab T4. Weil jenige geben definitiv Fortschritt, so wie ich das sehe, wie gesagt ab T4, zwar minimal ja, aber sie geben.
Zum Thema:
Das finde ich auch einen schlechten Witz. Es ist vermutlich tatsächlich definitiv als Twink Aufholgear gedacht ja, aber sind wir mal ehrlich, man bekommt soviel kriegsbedundenes Veteran Zeug, dass man nach rund ~200 Tiefen auf T8 (lol) sicher kein Abenteuer Gear mehr brauch, nein auch nicht für Twinks. Meiner Meinung nach zumindest. Ich mein das ist WQ Niveau.