Reise des Tiefenforschers Fortschritt

Guten Morgen,
ich hab jetzt hier schon einige Threads gelesen und auch gegoogelt, aber geholfen hat mir das nicht.
Ich habe nun schon einige Großzügige Tiefen gespielt (Stufe 6+7) und auch die Gruppen mit dem lila Geist erledigt. Am Ende die Truhe mit dem Schlüssel geöffnet …
Aber der Fortschrittsbalken bewegt sich keinen Millimeter. In den Beschreibungen finde ich immer nur, dass man mit jeder Großzügigen Tiefe weiter kommt, mit den höheren Stufen ginge es schneller. Dass es mit den niedrigen Stufen gar nicht geht … ist das so gewollt oder hab ich da einfach einen Bug?
Danke schon mal :slight_smile:

Hallo, also ich hab mit etwa 10 Chars so geschätzte 150 Tiefen abgeschlossen und bin bei der hälfte des Fortschrittbalkens. Falls dich das irgendwie weiterbringt. So ab Stufe 8 aufwärts gehts gefühlt schneller, mit dem Balken.
MfG

Hi,
da passt was nicht mit dem Fortschritt, bekomme in den großzügigen Tiefen auf Level 6
gerade mal 100 Fortschritt Punkte. In normalen gar keine.
Bei benötigten 42000 für alle 10 Checkpoints ist die Season lange vorbei bis ich da fertig bin.
Die 100 Punkte bekomme ich auch nur aus den beiden Zekvir Mob Gruppen.
Gibt da einen Guide bei worldofmoudi vom 10.09.24 wo beschrieben ist wie es eigentlich sein sollte.

Gehe da also von einem Bug aus.