Reise Nach Korthia

Auf dem weg nach Korthia ist man ja mit Ve´nari gereißt wo dass Auge des Kerkermeister versucht nach Krothia zu gelangen dabei bin 2 zwei mal gestorben habe über 4000 Stygia verloren bei meiner ersten leiche konnte ich nicht looten und meine zweite leiche gabs einfach nicht jetzt ist groß teil einfach weg jetzt würde ich gerne wissen kriegt man es ersetzt dass ist schon lächerlich vorallem hab dauernt schaden bekommen für nichts war keiner fläche nur von Ve´nari und habe trozdem schaden bekommen vom auge des Kerkermeisters obwohl ich nicht mal nah der flächen war!

Soweit ich weiß wird Stygia nicht ersetzt. Im Deathrecap stand nix drin?
LG
Flauschkugel

2 Likes

Wau da gibt immer noch bug und fehler da haben die echt die zeit der langen warterei nicht gut genutzt

Bugs gibt es immer. Schau dir Bethesda an, da ist Skyrim bis heute verbuggt :smiley: und einen BEWEIS für einen Bug habe ich bisher nicht gesehen, wenn du der Meinung bist einen gefunden zu haben melde ihn wie in dieser Anleitung:

LG
Flauschkugel

das ständige schön reden hilft aber auch nicht, hier das Folgen in Verstohlenheit funktioniert seit SL Release und vielleicht früher (habe keine Beta gespielt) nicht richtig

naja unterschreiben kann ich dass seid heute nicht mehr keine fläche berührt kriege aber trozdem schaden bin für nichts 2 gestorben und habe dafür über 4000 stygia verloren

Was schön reden? Weil ich zum ersten Mal von einem Bug in der Hinsicht lese? Ich hab doch sogar noch extra die Anleitung gepostet wie man Bugs korrekt meldet, was willst du noch?
LG
Flauschkugel

Da muss ich mich aber @Koraya anschließen. Bisher hat die Verstohlenheit, insofern sie für die Quests benötigt wurde, immer so funktioniert wie sie sollte.
Auch bei der Korthia-Questintro hat sie funktioniert und tut es noch. Man darf halt nicht einfach durch einen Mob durchlaufen wenn da einer auf dem Weg steht, da auch dann die Verstohlenheit des NPC nicht mehr wirkt. Da greift dann wieder das normale Aggroprinzip und auch das nur weil man direkt durch den Mob durch oder direkt daran vorbei ist.

Wird es auch nicht. Auch nicht mit 9.1 wo die zeitliche Beschränkung aufgehoben wurde für den Maw und damit das Bedrohnungsscenario so nicht mehr existiert.

Ich habe mit allen meinen 14 Chars die SL Einführung gemacht, ich hatte nicht bei jedem Probleme, habe aber gesehen das ich nicht der einzige war. Ich wurde angegriffen obwohl ich in der Fläche war oder obwohl auf dem Weg ein Gegner mit Aufdecken Effekt war wo normal „Halt warten“ kommt, wurde einfach weiter gerannt. Selbe Problem Innerhalb der Kampagne bei Ve’nari und bei der einem Venthyr Quest.

Hallo.

Gerade am Anfang eines neuen Patches ist es wichtig das ihr Fehler, die uns entgangen sein könnten, über das Ingame-Meldsystem meldet.

Nur dann können sich die Entwickler der Sache auch annehmen und an einer Lösung arbeiten. Daher wäre es nett, wenn ihr wie hier bereits vorgeschlagen wurde, alle etwaigen Fehler meldet.