Reise nach Pandaria (Horde)

Hallo zusammen.

Ich bin auf der suche nach einem Weg nach Pandaria.

• Ich spiele einen Hexer Level 20
  • Aktuell befinde ich mich in Ogrimar.
  • Mit Chromie sprechen kann ich nicht (die hat nur Text aber sonst nichts)
  • Das Portal nach Pandaria kann ich nicht anwählen (es ist nicht anklickbar)
  • General Nazgrim kann ich nicht ansprechen (nicht anklickbar)
  • Ich habe einen Demonenjäger auf Level 50 (in Zandalar)

Damit habe ich alles ausprobiert, was ich zu dem Thema gefunden habe.

Also wie komme ich stnd 29.12.2022 mit meinem Hexer nach Pandaria?

Hm initial denke ich dass du Chromie einfach noch nicht so freigespielt hast
Das war Stand SL der Fall nachdem du mit einem neuen Account die BFA Kampagne zumindest soweit gespielt hast dass du in die Schattenlande konntest

Auf Grund deines Armory Profils kann ich nicht entnehmen dass du einen DH auf lvl 50 hast - vlt Informationen deaktiviert?

Ich nehme ehrlich gesagt an dass Blizzard da noch nichts aktualisiert hat. Neuer Account - neuer Spieler - bitte BFA durchspielen bis zu zur aktuellen Expansion kannst → was dann mind Level 58 und Dragonflight wäre (da bin ich aber evtl nicht up to date)

Edit: Als Alternative bietet es sich an von einem Magier nach Pandaria gebracht zu werden. Die Mainstory wird so wohl nicht kommen aber side quests und ab Level 35 wirds evtl etwas mühsam weil kein scaling aktiv ist

Du könntest einen Magier bitten dir ein Portal zu öffnen.

Ich würde gerne nach Pandaria um dort die Questreihe zu spielen.
(Izmaeel aka Agrasch)

Um meine Frage selbst zu beantworten:
Man muss erst einen Charakter auf Level 60 haben.
Danach kann man mit anderen Charakteren zu Chromie in Ogrimar gehen und mit ihr sprechen und die Zeit wählen in der man spielen möchte. (Pandaria, Lich, …)

Ah okay also lag ich nicht so weit daneben. Beim Account meiner Frau war es zu SL Level 50 - ist es jetzt also glatt Level 60

Sorry dass ichs net 100% genau wusste

Viel Spaß in Pandaria :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.