Reisegestalt (Boden) nutzen trotz Fluggestalt

Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema existiert nicht bereits. Falls doch, habe ich es leider nicht gefunden.

Mir geht es um folgendes. Ich habe die Fluggestalt vom Druiden und die Reisegestalt, welche aktuell ein Gepard ist wenn ich am Boden bin und eine Krähe wenn ich fliege.

Wie bekomme ich es hin, das ich außerhalb vom Kampf den Geparden nutzen kann? Mein Char geht immer in die Flugform. So kann ich die Reisegestalt (Gepard) ja gar nicht nutzen :frowning:

Liebe Grüße

Sunlight

1 Like

In allen Gebieten, in denen man fliegen kann, nutzt man die Fluggestalt. Nur da, wo das Fliegen nicht geht, die Reisegestalt.

Meines Wissen nach lässt sich das auch nicht ändern. Falls ja, lese ich hier mit. :sweat_smile:

1 Like

Wenn ich mich recht erinnere, müsste dein Wunsch durch die Reittiergestalt erfüllt werden.
Die Reittiergestalt ist eine weitere Option der Haltungsleiste und damit ist nicht die Reisegestalt gemeint.

Diese Reittiergestalt kann man kaufen. Man sollte aber die Kommentare durchlesen, denn nach dem erlernen kann man diese zusätzlichen „Zauber“ nicht wieder entfernen.

** IMPORTANT**: There is currently no way to remove this spell once you learn it since this spell is not the same thing as a glyph any longer.

Hier noch der Link zum wowhead Beitrag.

Nachtrag
Mit der Erweiterung der Haltungsleiste ist die Gestaltenbar gemeint. Sprich Bär, Katze, Reisegestalt, Moonkin, Baum und Reittiergestalt.

Nachtrag 2
Falls du mit Elvui spielst, kann man diese Haltungsleiste bearbeiten. Du kannst die Zauber zwar nicht entfernen, doch die Anzahl der Zauber reduzieren. Statt deren 6 Zauber wie im Bild habe ich dann nur die ersten 4 angezeigt. Ob es auch andere Addons können kann ich dir aber nicht sagen. Da fehlen mir die nötigen Informationen.

4 Likes

Minci und Nayden haben eigentlich alles relevante geschrieben.

Wenn man fliegen kann wird auch automatisch die Fluggestalt genutzt. Die einzige Möglichkeit dann in einer bodengebundener Form unterwegs zu sein ist die Reittiergestalt (oder halt Bodenmount bzw. generell ein Mount… was für eine absurde Idee…als Druide :wink: )

1 Like

Die Reittiergestalt kenne ich. Ich fand es nur schade das ich die Gepardenform nicht wirklich nutzen kann, weil man ja eig überall fliegen kann. Hätte ja sein können, dass es eine Möglichkeit gibt wow da zu überlisten. :slight_smile: Danke für die antworten!

Keine Ursache

Etwas was man noch machen kann oder machen sollte, die (oder auch allgemein) eine Idee respektive einen Vorschlag im Spiel abgeben. Eventuell wird es dann irgendwann einmal zur Kenntnis genommen.

Gibts da keine Glyphen für um die Gestalt zu ändern?

1 Like

Glyphen gibt es schon. Aber nur für die Optik. Nicht die Funktionalität.

Weiß nicht ob es diese Glyphe noch gibt. Aber seinerzeit konnt man die auf der Mondlichtung kaufen.

Hallo zusammen,
folgendes Problem mit der Reisegestalt.
Wenn ich beim Barbier den Geparden auswähle, geht der Druide trotzdem in den Hirsch. Die anderen Hirsche funktionieren 1a.

1 Like

Nutzt du ein Makro oder Addon um in die Reisegestalt zu kommen? Ggf. Könnte das dazu führen.

Moin,
Nutze nur die normal Buttons für den Wechsel. Die anderen Gestalten funktionieren auch wie gewünscht. Nur der Gepard will nicht.

wenn du noch extra die bodenreiseform haben willst und noch den baum als gestalt gibts in legion im druidenhain nen händler der dir bücher dazu verkauft, dann gibts nen extra knopf auf der leiste für normale bodenreiseform und den baum

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.