Reisegestalt Druide

Nabend,

ich würde gerne in meiner Gepardenform rumlaufen, aber jedesmal wenn ich meine Reisegestalt nutze und ich in dem Gebiet fliegen kann in dem ich mcih aufhalte, verwandel ich mich in den Vogel und das möchte ich an bestimmten Orten nicht. Gibt es eine Möglichkeit sich in einen Geparden zu verwandeln obwohl man sich in einem Gebiet befindet in dem man fliegen kann ?

ist jetzt keine echte lösung aber eine möglichkeit, such dir streit! infight wirste nicht zum vogel. musst dann halt nur noch weit genug weglaufen damit der mob resettet

Nabend
Seit dem pre patch ist es ja möglich beim Barbier seine Reisegestalten zu ändern. Du kaufst dir im Auktionshaus die Glyphe „Mal des Geparden“ ( achtung findet man nicht unter dem Reiter Glyphen). Und in deiner Ordenshalle den Folianten für die Reisegestalt. Dann hast du einen Button für die Fluggestalt und und 1 für die am Boden. Mfg Dopaka

1 Like

@ Dopaka mega danke dir. Aber d.h. ich muss die Ordenshalle freispielen :frowning:

unter welche Kategorie finden mann denn die neuen Glyphen seit dem Patch?

Die Bücher gibts auch bei einem Händler auf der Mondlichtung. Also einfach dort hinporten und im zentralen Haus findest du:

Die Dinger, die Vorher Glyphen waren heißen jetzt „Male der…“ zb.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.