Reisegestalt nicht mehr aufsitzen?

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage. Kennt jemand den Grund warum Gruppenmitglieder nicht mehr beim Druiden auf die Reisegestalt aufsitzen können? Damit meine ich die Bodenversion (Elch). Bei der Reittiergestalt können sie hingegen noch aufsitzen. Ist das ein Bug oder so gewollt? Wenn es gewollt ist, verstehe ich den Sinn dahinter irgendwie nicht :frowning: Ziemlich nervig wenn man es ständig umbiden muss oder mit Mausklick aktivieren muss.

Ja, das ist so gewollt.

Die Reisegestalt bringt dich immer in die passende Gestalt, also Wassergestalt im Wasser, Elch am Boden und Fluggestalt, wo man fliegen kann. Der reitbare Elch ist nun separat als „Reittiergestalt“ aufgelistet. Warum, das weiß ich jedoch nicht.

1 Like

Hmm okay, ich hoffe Blizzard ändert das wieder :confused:

Ich find es gut das Blizz das getrennt hat. Ich entscheide gerne selber ob ich jemanden mitnehmen möchte oder nicht. Vor allem als Tank möchte ich net immer das jemand auf meinem Rücken sitzt wenn ich in Reisegestalt pulle :slight_smile:

1 Like

Jop… Oder auch am Portstein hüpft dir nicht mehr mehr jemand ungewollt aufn Rücken, nur weil du in Reisegestalt den Port gestartet hast.^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.