Reisegestalten: Glyphen

[Hat sich erledigt ^^]

https://de.wowhead.com/item=129021/glyphe-w%C3%A4chtereule
Ist die Glyphe fĂĽr die schnelle Fluggestalt. Die Fluggestalt die du mit 58 bekommst ist die langsame/einfache Fluggestalt. Daher wird dir natĂĽrlich nur die einfache Fluggestalt angezeigt. Sobald du entsprechend das schnelle Fliegen beherrscht sollte auch die Form passen.

Sollte also working-as-intended sein;)

Oh, es gab zwei Fluggestalten?

Sorry, ich hatte vor Jahren einen Druiden gelevelt und ganz vergessen, dass es eine langsame und eine schnelle Fluggestalt gab. Ich wunderte mich nur über dieses graue, hässliche, Vogel-Model und fragte mich, wieso mein alter Druide ein anderes verwendete :smiley:

Danke fĂĽr die Info! Ich dachte schon es hat mich er-buggt ^^

Dann habe ich nun ganz viel Gold für nichts verpulvert. Zu Testzwecken entfernte und kaufte ich nämlich alle möglichen Glyphen. Das Missverständnis kam mich nun glaube ich 60k oder sowas :frowning: :smiley:

Aber danke dir fürs Auflösen der Situation!

1 Like

Jop:D Ich hab damals zu BC noch ne Questreihe fĂĽr meine schnelle Fluggestalt gemacht.

Dass du jetzt so viel Gold für - immerhin diese Erkenntnis - verballlert hast ist ja ärgerlich.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.