Die Suche ist erfolgreich beendet worden.
Ich werde mir nun ein neues Heim anschauen. Danke an alle Interessenten.
Hallo meld Dich bei uns ich denk das im Discord reden mehr sagt als schreiben wir würden Dich gerne kennen lernen
zur Gilde sind eine alte Gilde heissen Midgard und auf Malorne zuhause
uns ist das miteinander hilfsbereitschaft sehr wichtig
michi2004#2675
Grüß Dich -
bin zufällig über Deinen Beitrag gestolpert und finde Deinen letzten Absatz etwas mißverständlich. Eine „Crossrealmgilde“ ist eine serverübergreifend Gilde. Dort werden mehrere Server miteinander verbunden, was die Anzahl der Spielerschaft erhöht. Das sagt nichts darüber aus, ob dort mehre Fraktionen zusammen spielen.
Was Du vermutlich meinst ist eine fraktionsübergreifend Gilde, dort spielen Allianz und Horde in einer Gemeinschaft. Solltest Du vielleicht ändern, damit du die richtgen Adressaten erreichen kannst.
Viel Erfolg!
Ich danke für den Hinweis.
Da ist mir leider wahrlich ein Mahleur passiert.
–
Hey Aphrothite, leider muss ich dein Angebot ausschlagen.
Mitunter weil eine hohe Fluktuation bei euch herrscht und das schreckt mich gerade als Rückkehrer eher ab.
Wir können uns gerne zusammensetzen, aber aufgrund o.g. denke ich eher weniger, dass es passen könnte.
Nach wie vor möchte ich meine Suche aufrecht erhalten.
Guten Abend allerseits.
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach meinem Deckelchen.
Meinerseits hoffe ich doch, dass euch die Klasse nicht allzu wichtig ist.
Anders kann ich mir nicht erklären, warum kein Interesse an einem alten Hasen vorhanden ist.
Die Klasse sollte doch nicht entscheidend sein, sondern ob man sich riechen kann und dies bestenfalls für Jahre. ^.^
Habe mittlerweile auch die Passage mit dem fraktionsübergreifenden entfernt, weil es wohl keine reinen Fraktionsgilden mehr gibt.
zuckt mit den Schultern
Hallo Faeruna,
vielleicht sind ja die Outlaws etwas für dich.
Wir sind eine alte Gilde die im Kern seit 2006 zusammen spielt. Klein aber fein, dafür familiär.
Wir raiden zwar sind aber nicht auf Progress aus sondern ein gutes miteinander. Die Klasse ist uns nicht wichtig sondern eher ob der Spieler dahinter zu uns passt.
Heimisch sind wir auf Der ewigen Wacht.
Sollte es für dich interessant sein komm doch gerne zu uns auf unseren Discord und wir schauen ob es zwischen uns passt.
Grüße Nel
P.s.
Tatächlich habe ich nicht geantwortet da die Fraktion einheitlich sein sollte, was bei uns aber seit dem Patch auch nicht mehr ganz passt da der ein oder andere Hordenchar seinen Weg zu uns gefunden hat
Und natürlich den Link vergessen und der falsche Char ausgewählt -.-
Hier unser Discord: C58Ut6EqVh
Grüße Nel
Hey, ich weiß nicht genau ob wir was für dich sind aber falls du auf dein weg nicht fündig wirst, wir hätten noch Platz für eine alternde Erntehexe.
Du kannst dich ja melden wenn du Interesse hast:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/seniorenstift-stratholme-ah-sucht/234282
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.