Reisender sucht nicht mehr

Suche vorerst beendet um einer Gilde die Chance des Kennenlernens zu geben.

HAllo Faeruna,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Bei uns sind einige Spieler, die Kinder haben und diese kommen bei uns trotzdem gut mit und werden auch überall mitgenommen, sei es Raid oder M+.
Auch haben wir den ein oder anderen Wiedereinsteiger bei uns und auch diesen Spielern wurde bei uns geholfen wieder in das Spiel zurückzufinden.

Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey Archowa, werde mich nach dem Feiertag mal mit eurer Webseite befassen und schauen ob das Ganze was für mich ist. Danke vorerst für das Interesse.

Nach wie vor möchte ich meine Suche aufrecht erhalten.

Guten Abend allerseits.
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach meinem Deckelchen.
Meinerseits hoffe ich doch, dass euch die Klasse nicht allzu wichtig ist.
Anders kann ich mir nicht erklären, warum kein Interesse an einem alten Hasen vorhanden ist.
Die Klasse sollte doch nicht entscheidend sein, sondern ob man sich riechen kann und dies bestenfalls für Jahre. ^.^

Habe mittlerweile auch die Passage mit dem fraktionsübergreifenden entfernt, weil es wohl keine reinen Fraktionsgilden mehr gibt.

zuckt mit den Schultern

Archowa, muss da leider passen.

Hi Faeruna,

wir haben dieses Wochenende RL- Gildentreffen und ich konnte deswegen nicht gleich antworten bzw. bin auch nicht im Spiel on, aber evtl. ab Sonntag Abend oder spätestens ab Montag bin ich im Spiel auch wieder on, falls Du eine Freundschaftsanfrage geschickt hättest oder noch Fragen zu unserer Gilde offen wären.

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.