Reisenetzwerk erscheint nicht trotz Freischaltung

Hallo zusammen ich habe mit meiner Mage den Packt Ventyr ausgewählt und das Reisenetzwerk Stufe 1über die Sanktumsaufwertung frei geschaltet woraufhin das Video abgespielt wurde in dem Die Spiegel erscheinen. Wenn ich nun aber in dem Bereich stehe in dem die Spiegel seien sollten werden mir diese nicht angezeigt. Mir werden nur die normalen Wände angezeigt. Eine Bug Meldung aus dem Spiel war nicht möglich, weiterhin war ein kontaktieren des Kundendienst nicht möglich. Früher konnte Blizzard das besser.

Dieses Problem bezieht sich natürlich auf meinen 60er Mage. hier war nur der falsche Char ausgewählt

Hast du die Spiegel denn schon am anderen Ende aktiviert? Erst danach kannst du sie von deiner Pakthalle aus betreten.

Ich hatte das selbe Problem, mein Ticket dazu wurde so beantwortet das ich selbst im Internet nachschauen soll. Nachdem ich mich durch mehrere englische Kommentare durchgelesen habe, hab ich rausgefunden das man diese Questreihe abschließen muss:

Standardantwort schaue ins Forum oder auf Wowhead, bei mir triggerte die Quest aber automatisch

Wenn man Reisenetzwerk Rang 1 baut und die Laurent Questreihe noch nicht gestartet hat, ploppt auch automatisch bei Renathal die entsprechende Quest auf. Sollte anhand des Questtextes auch für jeden offensichtlich sein, dass diese Questreihe abgeschlossen werden muss um die Spiegel in Betrieb nehmen zu können.
Selbst bei der Freischaltung des Netzwerkes, also der vorherige Part in dem man die Schriftrolle benutzt, wird von Plattfinger darauf hingewiesen das man noch den Spiegelmacher benötigt und dieser im Glutdistrikt verloren gegangen ist.
Dadurch wissen auch diejenigen, die die Laurent Questreihe bereits füher mal begonnen hatten, dass sie sie wohl auch mal abschliessen müssen.
Das die GMs bei Fragen zu Quests auf WoWhead oder ähnliche Seiten verweisen finde ich daher genauso verständlich wie im Forum gerne mal auf andere Threads verwiesen wird, in denen die gleiche Frage bereits fünf mal beantwortet wurde.

2 Likes

Das ist in dieser Form nicht richtig dargestellt. Schau mal hier - so geht das mit Bugmeldungen und Feedback.

1 Like