Habe meine Pflicht erfüllt… 1995 von 2000
Bin so am lachen, mir fehlen…
Okay Okay, habe noch Zeit, aber Lustig…
1996 hätte ich mehr gefeiert.
Ich schaffe den Monat als erster Monat ever mal nicht, den Journal aufzufüllen. Sonst hat es jeden Monat eigentlich immer geklappt passiv zu sammeln und ich hatte es Mitte Monat voll. Haben sie die Anzahl erhöht?
Ja, aber nur als Bonus für diesen Monat.
Hi,
Die Gesamtreisepunktezahl ist 2000 in diesem Monat, allerdings gibt es den üblichen Bonus - das rosa Ensemble - wie sonst auch bei 1000 Reisepunkte. Also wie immer Bonus und 500 Devisen.
Möchte man die zusätzlichen 500 Devisen erspielen, braucht man noch mal 1000 Reisepunkte. Bei 1500 Reisepunkten erreicht man die 1. Raute rechts vom Bonuskuller und hat dann 250 Devisen in der Truhe. Die 2. Raute dann am Balkenende.
Es ist möglich die 1000 bzw. 2000 Reisepunkte zu erspielen, selbst wenn man TWW nicht hat.
Allgemein gilt: Events wie Mondfest usw. haben i.d.R. auch Aufgaben, diese mitzunehmen hilft ungemein.
Am Monatsende gibt den Letzte Woge Bereich, d.h. macht man da z.B. Quests und WQs, heimst man noch mal Punkte ein. Neben den Punkte, die es sonst für Quests und WQs gibt. Wären 300 Punkte in Summe.
Man muß natürlich rechtzeitig schauen, was an Aufgaben da sind und eben z.B. was vom Dunkelmondmarkt usw. mitnehmen.
Hier mal eine Liste für den Februar. Nur eine Auswahl, natürlich.
Gerade noch läuft z.B. Mats in Kalimdor / Östliche (BB, KK, Kürschnerei bzw Angeln) sowie Quests. Gäben 200 Punkte.
Morgen beginnt ein neues Event Kalimdorpokal. Das ist Drachenrennen auf Strecken in Kalimdor. Bronze, also eine Strecke abschließen reicht, d.h. das sollte (fast) jeder schaffen. Da gäbe es z.B. 470 Punkte zu verdienen.
Die drei Beispiele gäben 970 Punkte in Summe, die man erhalten kann.
Für mich gute „Notfallaufgaben“ sind z.B. Haustierkämpfe. Haut man die Zähmer in Östliche bzw Kalimdor heute und morgen, zählen die für o.g. Quests mit rein. Und für die Letzte Woge.
Manchmal düse ich rasch durch einen alten Schlachtzug und kille die nötige Anzahl Bosse. Das geht Solo auch mit niedirgstufigen. Dungeons müssen im Level passend sein, fallen für mich daher raus.
TWW-Aufgaben hab ich nicht aufgeführt, da die für Leute ohne das aktuelle Addon nicht machbar wären. Hier gäbe es vielleicht noch Dinge, die gemacht werden können
Sö.
Es geht, die Punkte vollzukriegen, man muß nur gucken und machen
trollische Grüße,
Cerka