Nabend,
ich war gerade dabei noch einige Aufgaben im Reisetagebuch abzuschließen wie z.B. 5/5 Dungeons oder 15 Quest/WQ. Der Timer dieser Aufgaben lief schon gegen 20 Uhr aus. Dann war der Timer bei „0 Stunden“ - wurden aber noch angezeigt. Jetzt ca. 21 Uhr sind die Aufgaben komplett verschwunden aus dem Reisetagebuch. Waren die Timer schon immer so? Das kommt mir irgendwie merkwürdig vor, zumal der neue Handelsposten für November ja noch nicht online ist.
MfG
ich bin ungern der teilschuld-thomas, aber so kurz vor ende die aufgaben machen ist schon…sagen wir mutig
ich kenn die timer ehrlich gesagt nicht, würde aber vermutlich bei nem ~30 tage timer nichts bis zum letzmöglichen tag liegen lassen.
ist son bisschen wie dienstag nachts progressen. id’s ver-rauchen ist ok, aber sollte man dinge die man „braucht“ nicht lieber baldigst abarbeiten?
2 Likes
Das ist schon richtig, aber darum geht’s mir ja überhaupt nicht. Ich wusste schon, das hier wieder jemand kommt mit „Was fängst du so spät an, blah blah“. Wenn es am Ende zu spät war, dann ist das so. Juckt mich nicht. Trotzdem ergab der Timer bei den Aufgaben keinen Sinn. Deshalb meine Frage.
1 Like
Hi,
Wie das mit dem Timer sein soll, weiß ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, daß es nicht bis knirsch vor Ende läuft, weil ja ggf. die Zuteilung von Devisen und dem Bonus noch mit dranhängt. Da ist so ein bißchen Zeitlicher Puffer vielleicht besser. (nur ne Theorie)
Ich hatte allerdings in einem Monat zum Ende überlegt was zurückzugeben - glaube, letzter Tag oder so - und das ging schon nicht mehr. Genau weiß ich es nicht mehr, aber es war vermutlich tagsüber als ich geguckt hatte. War ich auch etwas überrascht gewesen.
Inwiefern das Ende der Sommerzeit da ggf. auch noch reinspielt hinsichtlich wann genau Ende ist, kann ich nicht sagen.
Persönlich bin ich bammelig, weshalb ich meist versuche an den ersten Tages den Balken vollzumachen, aber je nach Situation geht das halt nicht.
Falls dir nun der Bonus entgangen ist, das Mount (die Qualle) sollte es noch in Shadowlands geben, wenn auch in einer etwas anderen Farbe.
trollische Grüße,
Cerka
Habe den Balken noch entspannt voll bekommen (auch wenn es wohl kaum einen interessiert). Nach 0 Uhr ließen sich noch Fortschritte „abgeben“. Der Timer für das Reisetagebuch an sich läuft allerdings auch noch bis 5 Uhr! Also alles fein.
Über die o. g. Timer bei einigen Aufgaben kann man dann wohl nur Mutmaßen, welchen Sinn das haben soll. In dem Fall: 25.10.-31.10.! Der 31.10. endete ja nicht um 20/21 Uhr. Aber was soll’s. Vielleicht gewollt. Vielleicht ein Fehler.
In diesem Sinne einen schönen 1. November.
1 Like
Hi,
Klar interessiert das! Und wie ich im Arsenal gesehen habe, ist auch das Bonusmount angekommen
Dankeschön, dir auch!
trollische Grüße,
Cerka
1 Like
Noch eine andere Theorie: Eventuell wurde mal wieder ein US-Timer eingetragen oder falsch umgerechnet?
2 Likes