Mir ist es aufgefallen das das Reiten in Classic 20g kosten (skill level 1) und die dazu gehörigen Mounts 80g und 1000g
Zu Vanilla war dies aber anders es gab zwei Skill einmal (skill level 75, level40, kosten 100g) und (skill level 150, level60, kosten 1000g) die mounts dagegen waren deutlich billiger 10g für skill level 75 und 100g für skill level 150
Mein Anliegen ist es das das eigentlich nicht so sein sollte da die Mounts im Verhältnis Vanilla -> Classic somit 1:10 ist was die Mounts deutlich teuerer macht als damals und bin der Meinung das das noch geändert werden sollte!
Die Aufteilung in mehrere Skills kam erst mit dem letzten Vanilla-Patch (als Vorbereitung, um mit BC weitere Skills einbauen zu können). Vorher gab es nur einen Skill für Alles und dafür die Mounts an sich recht teuer.
Und für Classic wurde sich explizit für das ursprüngliche System entschieden (trotz Patch 1.12 als Basis), weil es die meiste Zeit aktiv war und somit mehr zu Classic passt.
Blizz hat es erst inden letzten erweiterungen so geändert wie es jetzt ist und das wurde so von den Live servern übernommen 1skill für beide reiten 2skill für langsam und schnell reiten
Im Patch 1.12.1 5875 (Release) ist es genau so wie ich es beschrieben habe!
Ist zwar schon älter der Thread aber Vaena hat Recht.Die Preise in Classic sind genauso wie in Vanilla und es gab nur einen Reitskill bis Bc.Ist schon richtig so wie es ist.Und das die 60 er Mounts nur 100g kosten kam erst viel viel später.