Ein geisterhaft gutes Angebot zu Azeroths gruseligster Jahreszeit kann euch gehören, mit einer markerschütternden Menagerie an Reit- und Haustieren!
Pets sind nichts für mich und die Mounts hab ich schon… wo bleibt meine Karotte?
Wie wäre es mal mit einem Sparpaket wo man sich den Inhalt aussuchen kann?
Hi,
wer sind Nibbles und Tunichgut? Die Pets heißen - siehe Shop - Knurps und Böses Miez.
Aber vielleicht gibt es ja im morgen beginnenden Event neue Belohnungen?
trollische Grüße,
Cerka
Euer FOMO setzt neue Maßstäbe. Das kannte ich so bisher nur aus China Müll Titeln.
google übersetzer wohl wieder im einsatz
Warum? Ist längst nicht die erste Aktion dieser Art - nicht, dass ich Interesse an der Aktion hätte, aber „neu“ ist daran irgendwie nichts…
Wie hoch mag wohl die Wahrscheinlichkeit sein, dass die dann entfernten Pets & Mounts über kurz oder lang im Handelsposten auftauchen werden…?
Müssen Quartalszahlen wieder geschönt werden oder sind die Pixel ausverkauft?
Danke Blizzard, doch die Mounts trafen damals schon nicht meinen Geschmack.
Dann mal schauen was sonst noch so bis ende Jahr erscheint.
Da hatte Malte die falsche Katze auf dem Radar.
Aber der ist ja noch neu im Unternehmen.
Dann muss ich ab morgen ja wieder mal zu meiner Garni.
Hi,
Angekündigt ist das jedenfalls nicht. Was nix heißen muß. Bei anderen Artikeln mit dem Hinweis wären es mind. 3 Monate Abstand.
Mir wurscht. Was ich davon noch nicht habe, will ich eh nicht
trollische Grüße,
Cerka
Doch, ist meines Wissens das erste mal dass items mit FOMO angeboten werden mit der Ankündigung, dass diese endgültig nicht mehr im Shop zu kaufen sein werden.
die kommen schon mit der blizzcon vorverkauf des neuen addon keine angst^^
nep ist es nicht u.a. die kronen und noch weitere pets und mounts sind so wieder raus
Ist alleine die dritte, an die ich mich erinnere - und das müssen noch nicht einmal alle sein
OmG - kauft es oder lasst es doch bleiben
Aber immer wieder seltsame Sprüche den „Werbenden“ entgegenzubringen …
Ihr schreibt bestimmt auch im TV jeden Werbenden in der Art an, daß wieder nicht das Passende dabei und es nur Müll ist.
Blizzard, bitte deaktiviert doch zukünftig bei euren News die Kommentarmöglichkeit.
Abgesehen davon, dass ich bei den „Empörungen“ bei solchen Threads teils selbst auch nur mit den Augen rolle:
Das würde nichts bringen. Zum einen würde dann halt simpel ein Thread erstellt werden, um seiner „Empörung“ über derlei Dreistigkeit Luft zu machen und zum anderen dürfte sich dann Blue mit ziemlicher Gewissheit anhören, wie verlogen sie doch sind, dass sie ja nicht mal mit „Kritik“ umgehen können.
Von daher: einfach selbst nur den Bluepost lesen und den Rest ignorieren oder maximal mir einem müden Lächeln auf den Lippen weiterlesen. Bisher bin ich recht gut damit gefahren
Wieso darf man nicht diskutieren? Man muss nicht die gleiche Meinung haben. Aber dann kommen immer die gleichen paar Forenpolizisten, die anderen gern den Mund verbieten wollen. ^^
Wenn Newsthreads kommentarlos bleiben, bleiben die halt sauber.
Threads mit unangebrachter Ausdrucksweise kann man, wie auch eben andere Threads hier schon, seperat behandeln.
Naja, glaub’, meine 2 Posts hier sind nun auch schon zuviel.
Das Ding ist halt aber auch: Es gibt die Ankündigung bereits in „pur und nicht kommentierbar“: Das sind die originalen Newsartikel, auf die immer verlinkt wird. Das hier sollen die Diskussionsthreads zu diesen Artikeln sein - es sind bereits nicht die Ankündigungen selbst.
Ich warte noch ab ob es vielleicht noch einen Sale davor gibt.
Hab ich alle schon, ich fühle mich benachteiligt kein Geld ausgeben zu können.
Für den Rest, Kauft es halt nicht. Ist nicht so schwer